Dienstag, 3. Januar 2012

Neues im Bücherregal. ;D

Yeah, folgende Bücher hat mir die Postbotin überreicht :DDD :

Das Buch der Schatten - Verwandlung von Cate Tiernan


Kurzbeschreibung:
Eine faszinierende Saga über Liebe, Gefahr und Magie

Ich bin Morgan. Ich bin kein normales sechzehnjähriges Mädchen. Ich bin eine Hexe. Die sechzehnjährige Morgan Rowlands ist ein ganz normaler Teenager – bis Cal in ihr Leben tritt. Der atemberaubend attraktive Junge scheint sich ausgerechnet für Morgan zu interessieren, die bisher im Schatten ihrer schönen Freundin Bree stand. Morgan ist sofort fasziniert, denn ein dunkles Geheimnis umgibt Cal: Er ist Gründer eines Hexenzirkels. Bald ist Morgan regelmäßig mit Cal zusammen, entdeckt ihre magischen Kräfte, verliebt sich rettungslos. Doch ihre beste Freundin Bree will Cal für sich – um jeden Preis ...
Quelle: Amazon

Serie - Das Buch der Schatten
Band 1: Verwandlung
Band 2: Magische Glut
Band 3: Bluthexe (erscheint am 13.2.2012)

Ich fand das Cover sehr schön und auch die Bewertungen sahen sehr vielversprechend aus. :)
Das lese ich schon und habs auch shcon fast durch, war ein bisschen faul. :D

Nr. 2:
Sieben Minuten nach Mittnernacht von Patrick Ness



Kurzbeschreibung:
Zwei große Erzähler – eine Geschichte, die den Tod in seine Schranken weist

Das Monster erscheint sieben Minuten nach Mitternacht. Aber es ist nicht das Monster, das Conor fürchtet. Was er eigentlich fürchtet, ist jener monströse Albtraum, der ihn jede Nacht quält, seit seine Mutter ihre Behandlung begann. Dieser Traum, in dessen Herzen tiefstes Dunkel herrscht und wo im Abgrund ein Albtraumwesen lauert, bis dann ein Schrei die Nacht zerreißt …

Das Monster aber, das scheinbar im Garten hinter Conors Haus lebt, verkörpert etwas völlig anderes. Es ist uralt, wild und weise – es ist das Leben selbst. Und es ist gekommen, um Conor zu helfen. Doch auf welchen Weg Conor sich mit seinem gigantischen Freund begeben wird, ahnt er nicht. Er wird ihn hinab in die tiefsten Tiefen seiner Seele führen, er wird ihn in seinen Albtraum begleiten und dann wird er ihm das Gefährlichste überhaupt abverlangen: die ganze Wahrheit. Denn nur wenn Conor sich dieser stellt, wird er das wahre Wesen des Lebens erkennen …
Quelle: Amazon

Dieses Buch habe ich mir ebenfalls aufgrund der super guten Bewertungen und Rezensionen geholt und bin schon ganz gespannt darauf es zu lesen. ;DD Es ist jetzt zwar nciht unbedingt Fantasy, aber man kann ja auch mal was anderes lesen. ;)


Und alle guten Dinge sind ja wie wir wissen 3. Deshalb noch das 3. Buch, was ankam. :))


The Sign - Nur zu deiner Sicherheit von Julia Karr


Kurzbeschreibung:
Eine Zukunft, in der man mit sechzehn seine Unschuld verliert

Nichts fürchtet die in einer nahen Zukunft lebende Nina so sehr wie ihren sechzehnten Geburtstag. Obwohl die meisten Mädchen dieses Datum kaum erwarten können: Sie bekommen ein Tattoo und dürfen nun legal Sex haben. Doch Nina ahnt, dass mehr hinter diesem Tattoo steckt. Als kurz darauf ihre Mutter bei einem brutalen Anschlag ums Leben kommt, erfährt Nina: Ihre Mutter gehörte zum Widerstand – und ihr totgeglaubter Vater ist am Leben, irgendwo im Untergrund. Sie setzt alles daran, ihn zu finden – und gleichzeitig sich und ihre Halbschwester vor dem Zugriff des Regimes zu schützen. Da verliebt sie sich in Sal, einen Widerstandskämpfer. Doch kann sie ihm trauen?
Quelle: Amazon

Es soll der erste Band einer Serie sein, jedoch habe ich bisher nicht gefunden, wie der 2. Teil heißen soll. :(
Zurzeit lese ich sehr gerne Dystopien, ich bin hin und weg von solchen Büchern, deswegen durfte das nicht fehlen.^^

So, das war's auch schon wieder. ;)
Eure Liss! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten