Freitag, 6. Januar 2012

...

Hey Leute. ;)

Ich hab mir gedacht ich mache auch mal den Freitags-Füller mit. :)
Das Fettgedruckte ist mein ausgefülltes. ;D
Und los geht's:

1. Bei diesem Wetter kann man ja gar nichts anderes als drinnen zu bleiben, ich mag die Sonne und kein grau wie jetzt. Ich hoffe sie guckt wenigstens nochmal raus heute. .
2.  Das ist doch deprimierend, oder.., so ganz unter uns gesagt.
3. Politiker interessieren mich eigentlich nicht die Bohne, wobei ich mir vorgestern (?) die (Aus)rede von dem Herrn Wulff sogar angesehen hab, wie ich gestehen muss, war sehr unterhaltsam. ;) .
4.  Der Himmel ist nicht blau, und ich zum Glück auch nicht. :D.
5. In unserer Welt  gibt's so viele schöne Bücher, die gelesen werden sollten, deswegen werde ich mich da gleich ransetzen. :) .
6. Ab Montag geht die Uni wieder los nach den Weihnachtsferien , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wer wird Millionär und mein Bett (!) , morgen habe ich meinen letzten Chilltag^^ geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Dresden fahren, damit es Montag wieder losgehen kann mit der Uni !

Muss sagen ist echt lustig sowas^^. Ich sollte öfters solche Aktionen mitmachen. :)
Bloggen gefällt mir jetzt schon superdoll. ;D
Bis dann. Und ein wundervolles Wochenende! ;D



Eure Liss! ♥

Kommentare:

  1. Hallo!
    Willkommen in der Welt der Blogger ;)
    Ich bin eigentlich auch noch ganz neu :)
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin jetzt regelmäßige Leserin.
    Ich freue mich schon, was du uns als nächstes zeigen wirst :)

    LG
    Brave

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :)

    Danke dir sehr! :)))
    Deiner ist auch echt schön, und auch ganz neu ja.^^ Aber wir stehen ja noch am Anfang. ;)

    LG! ;D

    AntwortenLöschen