Samstag, 28. Januar 2012

Neues im Bücherregal ('4)

Heyhoooo. :)))

Diese Woche hab ich mir kein Buch gekauft, sondern es kamen die in LovelyBooks gewonnenen Bücher an sowie das von Claudias Gewinnspiel. :)



Meeega unscharf (kack Handy). :D Aber denke ist trotzdem erkennbar.
"Ewiglich die Sehnsucht" lese ich ja jetzt schon denke ich werd's heut noch zuende lesen. :)
Danach kommt "Wie ein Flügelschlag" dran, worauf ich mich schon sehr freue. ;DDD
In Claudias Paket sind noch schöne Lesezeichen und Postkarten sowie eine Visitenkarte von ihrem Blog - super toll !

Nochmal herzlichsten Dank an LovelyBooks, den Oetinger-Verlag, den Coppenrath-Verlag, Jutta Wilke und an Claudia von Claudias Bücherregal für diese bezaubernden Bücher. :))


HIER ("Ewiglich die Sehnsucht")
HIER ("Seventeen Moons")
und HIER ("Wie ein Flügelschlag") gehts zu den Inhaltsangaben der jeweiligen Bücher.

Eure Liss ♥

Kommentare:

  1. Grrr! :D
    Ich hab doch gelesen und zu dank bin ich nun endlos deprimiert vom Ende von Delirium! T_T

    Ach, Seminararbeit, hast doch in einer stunde fertig, wenn du dich ranhälst*grins*!
    Naja ich kann lange lesen. Hab Panem 1 auch an einem Tag in einem Rutsch weggelesen und gleich Teil 2 drangehängt. Nur... heute irgendwie nicht.... v.v"

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher! :) Viel Spaß damit!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Delirium *_* Will ich auch noch unebdingt habeeen.^^

    Seminararbeit für die Uni ist ein biiiiissschen schwieriger. ;) Aber ich bin dran.^^ Du schaffst das schon, glaube an dich! :)
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt auf deine Rezi zu Seventeen Moons :)

    Liebe Grüße Käsekuchen ♥

    AntwortenLöschen