Montag, 9. Januar 2012

Getaaaaggggt. ;D

ich würde von Dani getaggt. ;)

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 Personen.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.




Fragen:
1. Wie alt bist du und welche Klasse besuchst du derzeit/welchen Job hast du?
  --> ich bin 21 und Studentin (Psychologie) ;D
2. Was ist dein Lieblingsfilm?
  --> owei, ich denke Vicky Cristina Barcelona oder Das Parfum
3. Ist dein Zimmer ordentlich oder chaotisch?
  --> chaotisch, überall liegen Klamotten, Zettel, Bücher rum. ;DD
4. Was würdest du gerne einmal machen, egal wieviel es kostet?
  --> Boah das weiß ich gar nicht, bin eig. so grade zufrieden wie es ist. :D
5. Was denkst du über verkaufsoffene Sonntage?
  --> Ich glaube ich war noch nie bei einem. :D Finds jetzt auch nicht so besonders. Immerhin haben die Geschäfte die restlichen 6 Tage auf. :D
6. Wo kaufst du am liebsten Bücher/Möbel/Dekorationsartikel/Hygieneartikel/Klamotten/Schminke?
  --> Bücher am liebsten bei Amazon. ^^,
        Möbel - äh kaufe nie Möbel, aber wenn, dann bei Ikea denke ich.^^
        Deko in solchen Ramschläden wie Nanu Nana oder in Möbelhäusern
        Hygieneartikel in DM oder Rossmann
        Klamotten: H&M, Olymp & Hades, Steinbruch
        und Schminke DM und Rosmann ;D
7. Welches ist deiner Meinung nach die beste/schlechteste Buchverfilmung?
  --> Ich finde Buchverfilmungen eig nie schlecht muss ich sagen, viele sagen Eragon sei nicht gut gewesen, allerdings habe ich dazu nicht das Buch gelesen. :D
8. Welche Band/welchen Einzelkünstler magst du am Liebsten?
  --> Ich mag Lena sehr. ;D
9. Welche Art von Videos siehst du dir auf Youtube (oder generell im Internet) an?
  --> meistens Musikvideos und Trailer zu Filmen oder Büchern
10. Was planst du für deine Zukunft?
  --> owei, ich lebe nicht so in der Zukunft, lass das immer alles auf mich zukommen, allerdings will ich meinen Bachelor schaffen und dann den Master ranhängen, und dann bin ich MASTER OF DESASTER! ;DDDD
11. Hand aufs Herz: Wieviele Stunden verbringst du pro Tag im Internet?
  --> ich bin ganz schlimm. :D ich komme nach Haus und hau den Laptop an und mache ihn erst wieder aus, wenn ich rausgehe oder ins Bett. Ich glaub' ich kann nicht mehr ohne. :D
 
 
 
Ui, geschafft. ;D
 
 
 
Personen (ich nehme mal nur 4, denn ich denke das reicht, oder?^^)
1. Lisa
 
 
 
Meine Fragen:
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Was sind deine 3 Lieblingsbücher?
3. Wie findest du Buchtrailer?
4. Was möchtest du später einmal für einen Beruf haben?
5. Wo möchtest du unbedingt mal hin verreisen?
6. Lieber ebooks oder richtiges Buch?
7. Hast du irgendeine Macke? Wenn ja was für eine?
8. Frühaufsteher oder Morgenmuffel? ;D
9. Spielst du PC-Spiele/Nintendo/XBox/etc? Wenn ja, welches ist dein Lieblingsspiel?
10. Was machst du am Wochenende?
11. Dein schönstes Urlaubserlebnis?^^
 
 
 
Das hat jetzt lang gedauert, haha. Aber war lustig. :)
Hoffe die Fragen sind ok so.^^ Irgendwann sind mir die Ideen ausgegangen. ;DD
Bis dann!!
Liss ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön.
    Ich habe was für dich:
    http://thebloggingbooks.blogspot.com/2012/01/neuer-award-neues-gluck-getaggt.html

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  2. Hab heute schon einige Tagg-Posts gesehen und mich gefragt, was das ist - jetzt weiß ich´s *grins* Danke fürs Taggen, ich kümmere mich gleich morgen um die Fragen :o)

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, bitte Linda. :)))

    Und danke Feyza,sehr lieb! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liss!

      Danke fürs Taggen :)

      Ich werde mich so schnell wie möglich an die Fragen setzen :)

      Mittlerweile habe ich 33 Stück zu beantworten :D

      Liebe Grüße,

      Lisa

      Löschen