Samstag, 21. Januar 2012

Neues im Bücherregal (3)

Soooo, nachdem ich mich überwunden habe in dem schrecklichen Regen noch schnell in die Stadt zu hopsen, wo ich mir eigentlich nur "Die Flucht" holen wollte, konnte ich 2 anderen Büchern auch nicht widerstehen. *_*

Hier meine Ausbeute. ;DD



"Die Flucht" Cassia & Ky von Ally Condie
Endliiiiich *_*

Kurzbeschreibung: Nach ›Die Auswahl‹ von Ally Condie jetzt endlich der 2. Band der Bestsellerserie um Cassia & Ky
Wie durch ein Wunder gelingt Cassia die Flucht in die Äußeren Provinzen. Sie will nach Ky suchen, ihrer großen Liebe.
Dort kämpft Ky als Soldat für die Gesellschaft und ist ununterbrochen brutalen Angriffen ausgesetzt. Als Cassia endlich auf eine Spur von Ky stößt, ist er bereits entkommen und auf dem Weg in die wilden Canyons in den Grenzgebieten.
Verzweifelt macht sich Cassia auf den lebensgefährlichen Weg. Was wird sie am Ende der ihr bekannten Welt finden? Zwischen steinigen Schluchten und staubigen Pfaden sucht Cassia nicht nur nach Ky – sondern auch nach sich selbst.  
Quelle: Amazon



"Meeresflüstern" von Patricia Schröder

Kurzbeschreibung:Nach dem Tod ihres Vaters verlässt die siebzehnjährige Elodie ihre Heimatstadt Lübeck, um bei ihrer Großtante auf Guernsey zu leben. Als wenig später auf der Nachbarinsel ein Mädchen tot aufgefunden wird, glaubt sie, dass ihre Ankunft auf der Kanalinsel in irgendeinem Zusammenhang mit dem schrecklichen Vorfall steht. Aber wie ist das möglich? Und wer ist der wunderschöne Junge, dem Elodie in ihren Träumen begegnet? Dann, eines Tages, taucht dieser Junge plötzlich wie ein Geschöpf aus dem Meer vor ihr auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Elodie kann nicht aufhören, an ihn zu denken. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist.
Quelle: Amazon



"Das Buch der Schatten Magische Glut" von Cate Tiernan

Kurzbeschreibung: Spannend, dramatisch, süchtig machend

Nichts ist mehr, wie es war in Morgan Rowlands Leben: Morgan ist eine Hexe – mächtiger als selbst Cal es je geglaubt hätte. Doch ein dunkles Geheimnis liegt über ihrer Herkunft – Morgan stößt auf Mauern des Schweigens, als sie in ihrer Vergangenheit forscht. Einziger Trost ist Cals Liebe zu Morgan. Kein Preis ist zu hoch dafür, nicht einmal der Hass ihrer besten Freundin Bree. Da macht Morgan eine folgenschwere Entdeckung: Sie findet eine Spur zu ihrer leiblichen Mutter, der mächtigen Hexe Maeve Riordan …
Quelle: Amazon


Und zuletzt noch 2 Leseproben:
Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton
Virtuosity von Jessica Martinez


Hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin glücklich! :))
Eure Liss ♥

Kommentare:

  1. Virtuosity steht auf meiner Wunschliste.Es hört sich total gut an :)
    LG Lisa
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, ich hab auf dem Nachhauseweg auch shcon kurz reingeguckt. :)
    Klingt echt gut und wunderschönes Cover. *_*

    AntwortenLöschen
  3. Virtuosity krieg ich von einer Freundin zum Geburtstag ~ Ich freu mich schon so *-*
    Ach, ewiglich <3 *-*

    ich bin jetzt voll neidisch auf die Leseproben, ja auf die Leseproben XD ich sammel die nämlich und bei den Buchläden in meiner nähe gibts keine tollen Proben... D:

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen, wenn dus hast dann. Werd dann gespannt auf deine Rezi warten. :)
    Leseproben sammeln ist natürlich auch cool, hehe.^^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher!
    Die Flucht muss ich mir auch noch holen :)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Und hier schon der Gegenbesuch :).

    Dein Header ist ein wunderschönes Bild, hast du das selbst fotografiert? Ich liebe gute Fotos, wo ich doch selber auf meinem Blog meine Bilder zeige :).

    Da hast du übrigens eine schöne Ausbeute. "Die Flucht" und "Meeresflüstern" würd ich auch gern in meinem Regal sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey. :)
    Nein der Header ist nicht selbst fotografiert. Bin abe rin der Überlegung im Sommer dann mal ein eigenes Blumenbild als Header zu nehmen. :)

    Danke schön :) Bin auch schon ganz gespannt auf die Bücher. :)

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann kann ich ja gespannt sein auf den Sommer, falls ein neues Bild deinen Header ziert :).

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liss,

    da hattest du ja wirklich eine tolle Ausbeute gemacht! ;) "Meeresflüstern" liegt auch noch auf meinem SuB, genauso wie "Die Auswahl". Da freust du dich bestimmt über "Die Flucht"! :)

    Ich bin jetzt auch Leserin bei dir und freue mich, dass du auch bei mir Leserin geworden bist! :)

    Liebe Grüße, Linn

    AntwortenLöschen
  10. heyhey,
    danke.^^
    jaaa, bin schon fast fertig mit "Die Flucht".^^
    Das ist lieb von dir, herzlich Willkommen. :)

    LG
    Liss ♥

    AntwortenLöschen