Montag, 9. Januar 2012

Gewonnen!!! :) OMG, wie geil!

Ich kanns grad kaum glauben. *_*
Ich hab grade bei Lovely Books gewonnen - Testleserin von Ewiglich - die Sehnsucht. :))

Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen... Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie Große Gefühle, verzweifelte Hoffnung - der Sehnsuchtsroman von der wahren Liebe Der erste Band der Ewiglich-Trilogieverbindet ein modernes Setting mit Elementen aus dem "Orpheus" und "Eurydike"-Mythos
Quelle: Amazon

Das ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe. :))))
Das Cover ist so wunderschöön. Hab mir das so sehr gewünscht. :)
*_*

Kommentare:

  1. Oh du Glückliche! Herzlichen Glückwunsch...hab mich an der Verlosung auch beteiligt! Komm aber grad gar nicht bei LB rein...werden immer Serverprobleme angezeigt!

    Werde auf jeden Fall gespannt deine Rezi über das Buch abwarten

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeee! ;DDDD

    Ja, komm grad auch nciht mehr rein. Aber wird bestimtm bald wieder gehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Super.Herzlichen Glückwunsch. Ich hab leider nicht gewonnen, aber dann wandert das Buch halt auf die Wunschliste, irgendwann bekomm ich es auch in die Finger *g*

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :)


    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen