Freitag, 20. Januar 2012

Glückssträhne ?! ;DDD

Wahnsinn eh.

Nach dem 2. gewonnenen Buch erfahre ich heut, dass ich bei LovelyBooks noch einmal 2 tolle Bücher gewonnen habe. Bin ganz überwältigt. :D

Ich stelle sie euch mal vor:

1. Schwanentanz von Jean Francis

Kurzbeschreibung: Die Sídhe nannten sich das Feine Volk aus den Hügeln. In vergangenen Zeiten sprach man nur im Flüsterton über sie. Im Mondschein kamen sie in die Dörfer und raubten den Frauen die Ehegatten aus den Betten und die Söhne aus den Wiegen. Als Liebessklaven mussten Menschenmänner die unersättliche Lust der Sídhefrauen stillen. Aber dann verschwand das Feine Volk. Ging zurück nach Avalon. So heißt es in den Legenden. Heute weiß niemand mehr, dass eine von ihnen zurückblieb. Brandon Cnocach, der ranghöchste Krieger der Sídhefürstin Cara, hat längst vergessen, wie viele Fluchtversuche hinter ihm liegen. Caras Bann dominiert seinen Körper sowie seinen Geist, trotz seines Freiheitsdrangs ist er ihr hörig. Erst Suzanna, eine Balletttänzerin aus London, deren Hingabe der junge Krieger fordert, verleiht ihm neuen Mut. Doch Mut allein ist im Kampf gegen eine Sídhefürstin sehr, sehr wenig ... Jean Francis legt mit Schwanentanz eine ganz besonders reizvolle Mischung aus Dark Fantasy, düsterer Erotik und Spannung vor.
Quelle: Amazon

Klingt mega spannend und ich habe noch nie einen erotischen Roman gelesen, deswegen freue ich mich umso mehr. ;DD *_*

Vielen, vielen lieben Dank an LovelyBooks (Vampir-Fan) und den Sieben-Verlag für das Exemplar! :)


2. Wie ein Flügeschlag von Jutta Wilke

Kurzbeschreibung: Ein Stipendium an einem der renommiertesten Sportinternate! Für die sechzehnjährige Jana geht damit ein großer Traum in Erfüllung. Bis sie eines Tages ihre Freundin Melanie leblos im Schwimmbecken findet und sich alles in einen Albtraum verwandelt. Jana will nicht glauben, dass Mel an plötzlichem Herzversagen gestorben ist. Aber egal, an wen sie sich wendet, überall stößt sie auf eine Mauer des Schweigens. Schließlich versucht sie, auf eigene Faust herauszufinden, was hinter den Machenschaften im Internat steckt, und kommt zusammen mit Mels Bruder Mika der schrecklichen Wahrheit auf die Spur ...
Quelle: Amazon

Ahhh, ein PSYCHOkrimi. ;D Darauf freue ich mich sehr. Erinnert mich ein kleines bisschen an Black Swan, und davon war ich begeistert. Bin schon ganz gespannt !

Einen ganz herzlichen Dank an den Coppenrath-Verlag, LovelyBooks & Jutta Wilke für dieses Exemplar!


Eure Liss ♥

Kommentare: