Freitag, 27. Januar 2012

Ich verzweifle..

Hey Leute.
Ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei der DHL Packstation registriert, weil ich das nicht mag, wenn hier im Wohnheim irgendwelche anderen Leute meine Bücher annehmen und dann vielleicht noch eine Woche nicht da sind oder so.
Dann kam eine Mail, dass mir demnächst ein Begrüßungsset zugesendet wird und danach mein Account freigeschaltet wird. Ich warte jetzt schon seit diesen 2 Wochen auf das Set, da ist nämlich die Karte drin, womit man sich dann die Pakete bei der Packstation abholen kann.
Ich habe auch schon an DHL geschrieben, ob irgendwie was schief gelaufen ist und ob das Set schon auf dem Weg ist, aber kam bisher auch keine Antwort.

Habt ihr so eine Packstation? Wenn ja, wie war das bei euch? Dauert das so lange?
Das ärgert mich, da ich mir endlich Bücher dahin bestellen will. :(

Eure Liss ♥

Kommentare:

  1. Hallo Liss,

    ich bin schon einige Jahre bei der Packstation angemeldet, das ging damals relativ flott mit der Anmeldung.
    Such Dir auf deren Website mal die Telefonnummer vom Kundenservice raus und ruf direkt da an, das klappt bei Problemen meist besser, als wenn man die anschreibt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohje... das ist ja ärgerlich... Bei uns gibt es zwar eine Packstation aber bis jetzt habe ich sie noch nicht ausprobiert.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich überlege gerade wie lange das damals bei mir gedauert hat, bis ich das Set hatte. Soweit ich mich richtig erinnere, waren das aber keine zwei Wochen gewesen. Hatte dann zwar noch ein paar Problemchen, weil die angemeldete Adresse nicht mein Hauptwohnsitz ist, der auf dem Ausweis drauf steht, aber das ging alles in allem eigentlich recht schnell.
    Am besten, du holst dir mal jemanden vom Kundenservice ans Telefon, dort bekommst du dann wenigstens eine Auskunft, einfach auflegen können die ja schlecht ;)

    LG,
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu
    Zum Kommentar auf meinem Blog:
    Die Auswahl hab ich schon gelesen, 2 mal jetzt sogar ;)
    Die Posion Diaries habe ich auch schon gelesen, wollte das Buch aber nochmal lesen weil ich vieles davon vergessen habe. Beim 1. mal war ich begeistert vom Buch :
    Folge deinen Blog jetzt auch und werde noch ein wenig hier stöbern, bis ich mich endlich entschieden habe was ich als nächstes lese ^^
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      oh ok. ich habe nur gelesen "ich lese garde" und die Auswhal und Poison Diairies gesehebn, und da ich die super toll fande gleich nen Kommentar drunter geschrieben. :D Uuuups. XD
      Ihc kann Bücher nicht zwei mal lesen irgendwie.^^
      LG Liss ♥

      Löschen
  5. Danke schön, hab nach überwindung jetzt angerufen und jetzt wirds mir nochmal zugeschickt, weils irgendwie zurückgeschcikt würde. oh man.

    AntwortenLöschen