Samstag, 21. Juli 2012

# Tag - Meine 5 Schwächen.

Heyho,

Marcia hat mich zum 2. Mal die Woche getaggt. :D
Dann fangen wir mal an.

                                                  Meine 5 Schwächen                                                    

 1. Ich bin unheimlich tollpatschig. XD Ich hab einen sehr schlechten Gleichgewichtssinn, sodass ich sogar in Ballerinas umknicke. Deswegen lauf ich schon gar nicht in Absatzschuhen.^^

2. Ich frage immer "Was?", obwohl ich's doch verstanden habe. Ist einfach so ein Reflex von mir.^^

3. Mein Gedächtnis ist ein Sieb. Ich vergesse so schnell und so viele Sachen. Ich brauch nur mal die Treppe runtergehen und habe vergessen, was ich vorhatte. Das tut mir auch immer voll Leid. Ich will nicht, dass die Leute denken sie seien mir nicht wichtig. Jetzt schreib ich's mir oft auf.^^

4. Ich liiieebe Süßes. *___* Am Liebsten den ganzen Tag. Eine große Schwäche, vor allem, weil ich eh nicht dick werde. Kann essen, was ich will.^^ 

5. Ich verzeihe sehr schnell. Hänge es den Leuten, aber lustiger weise immer nach, meine es aber nicht ernst.^^ Schlimm.

So, das waren 5 meiner Schwächen. Jetzt seid ihr dran.^^


                                                           Ich tagge ..                                                      


Eure Liss

Kommentare:

  1. Haha, ich sage auch immer 'Was?' und antworte dann gleich im Anschluss. Mein Kopf verarbeitet die Infos einfach zu langsam, ich weiß auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop, das mach ich auch oft.^^ So ist das eifnahc manhcmal.^^

      Löschen
  2. Huhuu!
    Danke fürs taggen, hab den Post gerade geschrieben, der wird aber erst Montagnachmittag auf meinem Blog erscheinen^^
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du mitgemacht hast :) Ich verzeihe auch immer so schnell, aber ich bin überhaupt nicht nachtragend.

    Alles Liebe Marcia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich meine es ja auch nicht ernst, ziehe sie nur damit auf.^^

      LG. :)

      Löschen