Montag, 9. Juli 2012

Neue GRATIS e-books bei Amazon. :)

Dank der Steffi habe ich auch ein paar tolle gratis e-books auf Amazon gefunden. :)

und noch eins in englisch:


Eure Liss 

Kommentare:

  1. Ja das andere hat schon wieder was gekostet. Das englische hört sich gut an. Vielleicht sollte ich mich doch mal durchringen und ein englische lesen. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Crass wie schnell das geht.^^ Das englische sind ja in Buchform gerechent auch nur iwie 230 seiten oder so, geht finde ich. und da es nix kostet kann man es ja mal probieren.^^
      LG. :)

      Löschen
  2. Mensch ihr seid ja fleißig ab stöbern - finde ich gut :)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  3. Mist, ich bin zu spät für 'Die Auserwählte'. Ich hoffe jedoch, du hast dein Exemplar noch bekommen! :-)

    AntwortenLöschen