Dienstag, 17. Juli 2012

Stöckchen. :) + Award

Heyho, ich wurde von Marcia von "Reading between the lines" getaggt.

                        Die Fragen:                     


1. Welches Buch hat dich sehr berührt?
Auf jeden Fall Panem & "Sieben Minuten nach Mitternacht".

2. Was sind deine Lieblingsbücher?
Die gesamte Harry Potter Reihe un das wird auch in 10 Jahen bestimt noch so sein. So ein fantastisches Meisterwerk hat JK Rowling da geschaffen, einfahc nur der Wahnsinn. Außerdem noch "Ewiglich die Sehnsucht" und Panem natürlich. :)

3. Wo/wie liest du am Liebsten? 
In meinem Beeeettttt! *___* So kuschelig und warm und am liebsten Abends wenns dunkel ist. :)

4. Welche Buchfigur würdest du gerne mal treffen?
 Christian Grey. XD Und Gideon. :) (Und noch viel mehr Kerle.^^)

5. Was würdest du sie fragen?
 Äh. XDDD ..... Ob ich die Prakitkumsstelle haben darf? haha nee keine Ahnung.

6. Wenn du ein magisches oder mystisches Wesen sein köntnest, welches wäre es?
 Auf jeden Fall eine Sirene oder Meerjungfrau. Steh ich voll drauf.^^

7. Verleihst du oft Bücher?
 Neee. Die sind mir viel zu schade. Ich gebe sie an meine beste Freundin manchmal und an meine Schwester (die weiß, dass sie nicht auch nur 1 Knick in den Buchrücken machen darf sonst raste ich aus.^^

8. Welches Buch hast du wenn überhaupt zuletzt abgebrochen?
Ähm ich glaube "Der Geschmack von Apfelkernen". Ich sag nur schnaaarch. zZZ

9. Kaufst du oft nach Covern?
 Oh ja, eig. immer.^^

10. Welches Buch würdest du jedem empfehlen?
 Panem-Reihe. Ist für jung und alt. Eig. auch Harry, aber das finde ich für Kinder eher besser, ach ka.^^

11. Auf welche Bücher freust du dich am meisten in 2012?
Auf jeden Fall auf "Meeresrauschen" und "Ewiglich die Hoffnung". :))


So, Zeit zum weitertaggen. Ich denke 2 reichen.
Ich tagge: die liebe Patch & Lilly. :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich integriere gleich mal das nächste in diesem Beitrag. :)
Ich habe von Jenny einen Award bekommen. Den Award für den Liebsten Blog. Das ist wirklich sehr lieb. :*



Ziel bei der Vergabe ist es, kleinere Blogs mit einer Leserzahl unter 200 Leuten, zu unterstützen. Wenn man also diesen Award erhält, dann teilt man ihn auf seinem Blog und sucht sich fünf weitere Blogs aus, denen man diesen Award verleiht. (ich werde wieder 2 nehmen, ich denke das ist ok. :) )


Ich vergebe den Award an:
- Josi

Eure Liss

Kommentare:

  1. Huhu!
    An dich geht der "Liebster Blog Award".
    http://book-dreams.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich habe das erst heute gesehen :)
    LG Josi <3

    AntwortenLöschen