Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller, 06.07.2012


Oh man, ich geh nurnoch so selten in die Uni, weil ich lieber Zuhause sitze und lerne.^^ Montag 1h, Dienstag 1h. XD Und ab gestern gar nicht mehr. :D Aber dafür lerne ich fleißig natürlich. ;)

1. So ein Sommerregen find ich ziemlich ****, weil mein Regenschirm kaputt ist.
2. Ich habe schon seit Jahre keine Mückenstiche mehr.
3. Manchmal mag ich Gewitter, aber nur wenn ich im Haus bin.
4. In letzter Zeit bin ich abends so selten müde und gehe erst gegen 2Uhr schlafen^^.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist das Bett XD.
6. Jetzt schon mit der vorletzten Prüfung anfangen zu lernen (wie manche) halte ich für
    übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kochen & Film gucken mit
    Basti :) , morgen habe ich vllt an die Elbe gehen & chillen geplant und Sonntag möchte
    ich fleißig lernen !

In 1,5 Monaten habe ich meine 6 Wochen verdiente Ferien. Mhhh. *___*
Einen schönen Freitag euch und ein sonniges WE ! :)

Eure Liss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen