Samstag, 28. Juli 2012

Neue Bücher ! :)

Halli hallo. :)

Ich glaub es gab ewig keinen Neuzugänge-Post mehr, da ich weiß, dass ich sowieos nicht so viel lese in der Prüfungszeit. Außerdem gibt es ja noch die kostenlosen eBooks bei Amazon dauernd. :D

Hier meine 2 Neuzugänge:

Godspeed - Die Reise beginnt von Beth Revis                      
Inhaltsangabe: Die Welt von morgen - ein Thriller der Extra-Klasse Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen?


*___* Endlich ! :) Das Buch war das Wunschbuch der Idealo.de Sommerchallenge. Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön. Habt ihr noch nicht bei der Sommerchallenge mitgemacht? --> *KLICK* für Infos. (Frau Krummel ist übrigens sehr lieb. :) )


Meeresblau von Britta Strauss (eBook)                                   Inhaltsangabe:
Nach dem Tod seiner Eltern kehrt der Meeresbiologe Christopher Jacobsen heim auf die Isle of Skye, um sich um seine jüngere Schwester zu kümmern. Nicht nur der tragische Verlust verändert das Leben der Geschwister schlagartig, denn seltsame Wandlungen gehen in Christopher vor und das Meer übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Auf einer Tiefseeexpedition, die ihn zusammen mit einer Crew von Wissenschaftlern vor die Küste Chiles führt, gewinnt der tödliche Zauber seiner wahren Natur an Kraft. Hin- und hergerissen zwischen seinem Leben an Land, seiner Liebe zu der Tiefseeexpertin Maya und der Verlockung, in seiner wahren Gestalt in die undurchdringlichen Abgründe der Meere zu tauchen, muss er sich entscheiden, bevor es zu spät ist.
Quellen: Amazon.de
 
Dies ist ein eBooks als Rezi-Exemplar. :) Vielen Dank an den bookshouse-Verlag, der auch eBooks des Sieben Verlags zur Verfügung stellt. Somit auch ganz herzlichen Dank an den Sieben Verlag. :) Ich stehe zur Zeit auf Meeres-Bücher. :)

Der bookshouse-Verlag ist ganz neu und die ersten Bücher gibt es im Januar 2013. Ihr könnt euch aber jetzt schon als Rezensenten bewerben. :)
 
Das war's nun auch von mir. :*
Eure Liss
 



Kommentare:

  1. "Godspeed" ist toll! Ich habe vor Kurzem auch den ersten Teil gelesen und fand es sehr spannend und bewegend geschrieben. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin schon gespannt auf deine Meinung (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.^^ Jaa ich freue mich auch voll drauf. :)
      Das ist schön, dass es dir gefallen hat. :)

      LG. :)

      Löschen
  2. "Godspeed" liegt auch noch in meiner Kiste mit den ungelesenen Büchern - ich hoffe, nicht mehr lange :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. :) Jap, mal sehen wie lange es auf meinem SUB bleibt.^^
      LG. :)

      Löschen