Montag, 30. Juli 2012

Neuzugänge Nachrücker. ;)

So, ich bin endlich wieder in Dresden um die nächsten 3 Prüfungen zu absolvieren *bibber*. XD
Und da wartete schon seit Tagen Post auf mich. Und ich wusste es nicht *ahhh*. ^^


Links: Mondherz von Christiane Spies                                                              
Inhaltsangabe: 1456: Seit Konstantinopel gefallen ist, dringt das osmanische Heer immer weiter nach Westen vor, und Belgrad wird von der erschreckenden Übermacht belagert. In der Stadt hält sich auch die junge Adlige Veronika auf. Doch ihr steht nicht nur wegen der gefährlichen Zustände im Land eine ungewisse Zukunft bevor, denn Veronika ist Teil einer verborgenen Welt, von der normale Menschen nicht einmal etwas ahnen: Es gibt einen Bund von Werwölfen, der den mächtigsten Männern Europas im Geheimen dient. Seit sie selbst zur Werwölfin wurde, bestimmt der Bund auch Veronikas Leben. Aber als er ihr vorschreiben will, wen sie lieben soll, beginnt sie, um ihre Freiheit – und ihre Liebe – zu kämpfen …

Das ist ein Gewinn von Vanessas Bücherecke. :) Mit einer ganz lieben Notiz. *__* Und einem Büchlein mit Sprüchen. Das hatte ich ganz vergessen euch noch zu zeigen. Danke nochmal Vanessa. :*

Rechts: Starters von Lissa Price                                                                        
Inhaltsangabe: Nach einer unvorstellbaren Katastrophe gibt es nur noch sehr alte und junge Menschen. Mittellos kämpfen die 16-jährige Callie und ihr kleiner Bruder auf der Straße ums Überleben. Callie entschließt sich daher zu dem Undenkbaren: Sie verleiht ihren Körper an einen alten Menschen, dessen Bewusstsein übernimmt ihren Körper und kann so wieder jung sein. Doch alles verläuft anders als geplant ... Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ...
Quellen:: Amazon.de

Wuuuhuu ein Rezensionsexemplar vom IVI Verlag. Daaaaaanke. :*** Werd ich mich ganz bald ransetzen. Das wollte ich shcon ewig haben. *__*

                                                                                                                                 -

So, das war's dann auch. :)

Eure Liss                                                                                                              

Kommentare:

  1. Starters <3 <3 <3
    Da bin ich sehr auf deine Rezi gespannt. Auf jeden Fall viel Spaß!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen