Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller, 13.07.2012


Oh oh, Freitag der 13. :D Meistens hab ich da Glück, komischerweise. Naja heute kann aber eigentlich auch nichts schief gehen.^^

1. Thema Nr. 1 sind nunmal nach wie vor die Prüfungen, erste in 3 Tagen *Angst*.
2. Hoffentlich regnet es heute nicht wieder den ganzen Tag, aber ich bin da ganz unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast mein Paket bei der Post abgeholt, aber der Regen hat's mir versaut. ;).
4. Ab nach Hauuussee geht es nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn ich endlich mal früher aufstehen würde als um 10, dann hätte ich viel
    mehr vom Tag. :D
6. Ich kaufe Bücher IMMER bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Film. :) und Buch abholen ,
    morgen habe ich extreme learning geplant und Sonntag möchte ich das selbe tun XD !

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. :)

Eure Liss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen