Samstag, 14. Juli 2012

Sommer-Challenge: "Sag Idealo wo du diesen Sommer liest"

Hey ihr Lieben, ich habe eine tolle Aktion für uns Blogger entdeckt. Bei Idealo.de:

Leseratten aufgepasst: Deutschlands großer Preisvergleich Idealo hat eine Challenge namens „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ gestartet. Bis zum 10. August 2012 um 23:59 Uhr haben Betreiber eines Blogs die Möglichkeit, ihr Wunsch-Buch zu gewinnen. Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern einen brandneuen Kindle eBook-Reader und küren den Gewinner-Blog auf news.idealo.de. Interesse geweckt?
Quelle: Idealo



Also meine Antwort:
Da ich sozusagen fast 2 Zuhause habe (in meiner Wohnung und bei Mama immer mal wieder^^) gibt es da 2 Leseorte.
Hier in meiner Wohnung lese ich am liebsten Abends im Bett. Wenn ich schön bettfertig bin, kuschel ich mich in mein Bettchen, schalte den TV auf stumm und lese gedimmt im Nachtlampenlicht. :D Ich liebe das. Alles ist ruhig abends und ich kann mich ganz auf das Buch konzentieren.
Zuhause bei meiner Mama lese ich am liebsten im Wohnzimmer auf dem großen Sofa in der Kuschelecke. :D Mit der Decke auf den Füßen. Allerdings am Tag, abends ist das Sofa belegt. ^^

Und wo lest ihr so? :))

Eure Liss

Kommentare:

  1. Oh cool danke für den Tip da mach ich mit :))
    Und danke für dein liebes Kommi :))
    Ich wünsche dir ein schöönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern. :)
      Wünsche ich dir auch. :)))

      Löschen
  2. Hi Liss,
    ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Ich würde mich sehr freuen ;)

    http://teabooksandfairytales.blogspot.de/2012/07/stockchen.html

    Alles Liebe Marcia ♥

    AntwortenLöschen