Sonntag, 1. Juli 2012

Monatsrückblick Juni.

Halli hallo.

Der Juni war ziemlich ****. ;) Von der Uni her und auch von meiner Bücheranzahl her. Ich bin meiner geraden Anzahl treu geblieben, aber es werden immer weniger. Allerdings lese ich zur Zeit aber auch dauerund sone 400+ Seiten Bücher. Da dauert das nunmal länger.^^

Gelesene Bücher Juni:
1. Frostkuss von Jennifer Estep
2. Touched 01: Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson
3. Ascheträume von Maurizio Temporin
4. Saphirblau von Kerstin Gier


In Bildern:



Top des Monats: Frostkuss & Saphirblau
Flop des Monats: Touched 01: Preis der Unsterblichekit
Gelesene Seiten: 1680

Das muss unbedingt verbessert werden, sonst wächst der SUB ja bis ins Unendliche. XD

Für die Statistik:
    *gekauft:
        - Ascheträume
        - Dunkle Wasser
        - The  Declaration
        - Pandemonium
        - Insurgent
        - Under The Never Sky
        - Raum
        - Schwarze Zeit
    *gewonnen:
        - Glücksklee

4 gelesen, 9 neue, aiaiai. :(
Was waren eure Tops & Flops? :)) Und eure Vorsätze für den Juli? :)

Eure Liss

Kommentare:

  1. Bei mir waren es letzten Monat auch 4 Bücher. Aber besser 4 als gar keins oder?
    Dafür hast du aber auch wirklich tolle Bücher gelesen. Von Frostkuss war ich ja endlos begeistert. Im August kommt der zweite Teil raus und darauf freue ich mich schon total.

    Lieben Gruss da lass,
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kalr 4 Bücher sind besser als nix. :D
      Oh jaa freue mich auch voll auf Frostfluch. *___*

      LG

      Löschen
  2. schöne Bücher hast du da gelesen :)
    Besonders Frostkuss interessiert mich schon seit einer Weile :3

    LG PLumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee. :) Jaaa Frostkuss hihi. :)

      LG

      Löschen