Mittwoch, 9. Mai 2012

Streeesss !!!


Hallo ihr Lieben. :*

Wie ihr seht, komme ich nurnoch alle 4 oder 5 Tage zu einem Post. Ich habe zur Zeit bisschen viel für die Uni zutun, morgen ist ein Referat dran und krank bin ich auch noch. Ich krieg kaum 'nen vollständigen Satz raus, weil meine Stimme vom Husten und Schleim (wäääh) so sehr zittert, da möchte ich am liebsten immer nur schlafen. zZZ..

Aber wenn das morgen vorbei ist, wird es hoffentlich erstmal etwas besser. :)
Ich lese grade DIE BESTIMMUNG, gefällt mir bisher echt gut, obwohl es anders ist als ich es mir vorgestellt hatte.^^
Dann steht noch ein Buch für eine LovelBooks Leserunde an, die auch schon ich glaube 3 Wochen oder so läuft, ich hänge so sehr hinterher. :((

Zuhause in Cottbus sind auch noch 2 Bücher, schööööne Bücher, die da schon seit 3 Wochen vergammeln und ich sie noch nicht zu Gesicht bekam, weil ich ewig nicht mehr dort war. Freue mich auf "Julia für immer" und "Touched". *_*

Nurnoch morgen Uni und dann nach Haus. *yippi*
Bis dann !
Eure Liss

Kommentare:

  1. Gute Besserung :) Ich hoffe, dass du es bald wieder zum lesen schaffst!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch gute Besserung! Vor allem da ich gerade auch krank bin und heute einfach zuhause geblieben bin (wer will schon krank bis halb 4 in die Schule?) :D
    Und ein Referat muss ich morgen auch vortragen :/ Ach wie schön diese Woche doch ist^^
    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. :)
      Dann wünsche ich dir auch Gute Besserung und viel Glück beim Referat! :)

      LG. =)

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir eine gute Besserung. :)
    Julia für immer ist übrigens total super. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! =)
      Oh ja habe schon so viel positives gelesen. Freue mich drauf.

      Liebe Grüße. :*

      Löschen
  4. Ohh neiin! Erstmal natürlich gute Besserung, meine liebste Liss :)
    Dann hoff ich auch, dass du bald wieder zum Lesen kommst und vor allem
    möchte ich dir sagen, dass wohl jeder Blogger oder sogar jeder Rezensent
    verstehen kann, was bei dir vor sich geht. Manchmal ist das Real-Life
    einfach wichtiger und du brauchst dir keinen Kopf machen, wenn du mal
    ein paar Tage länger brauchst um zu posten :)

    Allerliebste Grüüüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß. :) Danke.^^
      *knutsch*

      Viele Grüße. :)

      Löschen
  5. Wuhu ! Lissi kommt heim... du wirst schon wieder gesun hier !

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir natürlich auch gute Besserung. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. *bähhh* Krank sein ist soooo doof. Ich wünsch dir gute Besserung *-*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen