Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller, 11.05.2012

Juhuh, Freitaaag und ich bin endlich mal wieder Zuhause. :)
Los geht's.

1. Anders als sonst bin ich mit Zug nach Hause, statt mit dem Auto. XD .
2.  Die 3 Tage, die ich nächste Woche in die Uni muss sind ja mal total überflüssig.
3.  Bei Gewitter liebe ich es drinnen zu sein, mich einzukuscheln und zu lesen *_*.
4. Ich höre sehr selten was im Radio.
5. Übrigens kann man beim Zwiebelschneiden nicht heulen, wenn man die Zunge rausstreckt. ;) .
6. Ich hoffe das eine Buch der LovelyBooks Leserunde ist endlich mal unterwegs (das ich nämlich schon 3 Wochen überfällig ;) ).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WWM (wie immer) und bestimmt leckeres essen, weil mein Bruder Geburtstag hat , morgen habe ich Lesen & Uni geplant und Sonntag möchte ich / muss ich wieder nach Dresden fahren, für die 3 Tage !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenede. :)

Eure Liss

Kommentare:

  1. Hey,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Liss! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Zwiebeln schneiden habe ich auch den einen Tag im Fernsehen gesehen. ;) Habe ich bis dahin aber noch nie irgendwo gehört.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Zwiebeln werde ich testen. Das habe ich noch nie gehört, wäre aber sehr dankbar, wenn es funktioniert ;)

    Liebe Grüße und ein schönes WE!

    Marleen

    AntwortenLöschen