Dienstag, 29. Mai 2012

Buchpost letzter Woche. :)

Juhuhu,

Ferien sind schön, so schön, dass ich es mal wieder vergessen habe meinen 1 Neuzugang zu posten. Ich bin einfach zu oft draußen in der Sonne.^^
Hier ist er auch schon:

Die for me von Amy Plum

auch bekannt als:

(mit einem Klick auf den Titel
gehts zur deutschen Inhaltsangabe)



Inhaltsangabe:
My life had always been blissfully, wonderfully normal. But it only took one moment to change everything. Suddenly, my sister, Georgia and I were orphans. We put our lives into storage and moved to Paris to live with my grandparents. And I knew my shattered heart, my shattered life, would never feel normal again. Then I met Vincent. Mysterious, sexy and unnervingly charming, Vincent Delacroix appeared out of nowhere and swept me off my feet. Just like that, I was in danger of losing my heart all over again. But I was ready to let it happen. Of course, nothing is ever that easy. Because Vincent is no normal human. He has a terrifying destiny, one that puts his life at risk every day. He also has enemies...immortal, murderous enemies who are determined to destroy him and all of his kind.
Quelle: Amazon

Die deutschen Bücher sind mir einfach zu teuer.^^ Und man lernt sogar noch was dabei. :D


Eure Liss 

6 Kommentare:

  1. Die deutsche Ausgabe steht auch auf meiner WL. Englische Bücher zu lesen, dauert mir einfach zu lange, so gut ist mein englisch nicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch immer, aber sooo schwer ist es gar nicht. Die deutschen Übersetzer verdrehen die Sätze immer ins Unermessliche, weshalb deustche Bücher auch oft über 50 Seiten mehr haben. Außerdem macht ja Übung den Meister. :D

      LG. :)

      Löschen
  2. Viel Spaß beim lesen! :)
    Ich finde ja das englische Cover schöner.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich dir nur zustimmen. Ich finde selbst die englischen Taschenbücher haben eine 'stabilere' Verarbeitung, irgendwie. :D
    Bin gespannt, wie das Buch dir gefällt. *-*

    AntwortenLöschen