Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller, 25.05.2012

Juhuhu Freitag. :)

1. Endlich  sind Ferien !
2.  Ich hatte in letzter Zeit genug Blasen an meinen Füßen.
3.  Wenn wir es genau nehmen, sind es noch 14 Tage bis zur Fußball EM *__*.
4.  Barcelona wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  die Prüfungen im August gut oder schlecht ausfallen, nach Barcelona gehts im   
     September sowieso :D.
6.  Erdbeeren mit Saaaaahne kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WWM und mein Buch , morgen     
     habe ich eine Freundin treffen & vielleicht zum Friseur gehen geplant und Sonntag möchte ich    
     mich sonnen !

Schönen Freitag & Wochenende mal wieder. :)

Eure Liss

1 Kommentar:

  1. Nur noch 14 Tage? Haha, für mich ist die EM irgendwie noch super weit entfernt. Habe aber auch noch nie über die tatsächlichen Tage nachgedacht. Ich freue mich!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen