Mittwoch, 23. Mai 2012

Neue Bücher letzter Woche. :)

Soooo.

morgen noch mal 2h in der Uni gammeln und dann sind Ferien. Für mich sind jetzt schon so gut wie Ferien. :)

Meine 2 neuen Bücher letzter Woche wollte ich euch noch zeigen. Sind leider einzeln, weil 109km Entfernung zwischen ihnen liegen. :D


Frostkuss
Inhaltsangabe:
Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.



Die Geliebte des Meisterspions
Inhaltsangabe:
Der britische Meisterspion Robert Grey reist nach Frankreich, um die berüchtigte Spionin Annique Villiers aufzuspüren. Durch einen Zufall landen beide in derselben Gefängniszelle und müssen zusammenarbeiten, um sich zu befreien. Robert glaubt, dass Annique wertvolle Informationen über Napoleons geplanten Angriff auf England besitzt. Er will sie deshalb nach London bringen. Doch Annique gelingt es ein ums andere Mal, sich ihm zu entziehen. Und Robert muss schon bald feststellen, dass die schöne Französin tiefere Gefühle in ihm weckt.
Quellen: Amazon.de
"Die Geliebte des Meisterspions" wurde mir nochmal für die Leserunde zugeschickt, weil es einmal nicht ankam. Mir ist noch nie ein Buch verlorengegangen. Aber fand ich wahnsinnig nett vom Verlag. *__*

Eure Liss 

Kommentare:

  1. Schöne Bücher! Frostkuss ist richtig gut und das andere Buch hört sich auch gut an. Viel Spaß beim lesen! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja deine Rezi zu frostkuss habe ich schon gelesen. :)
      Freue mich drauf, danke. :)

      Löschen
  2. Beide Bücher klingen toll. Da wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf deine Rezis!!!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. ich finde bei beiden klingt der klappentext echt vielversprechend,
    bin gespannt auf deine meinung :)
    lg Patty

    AntwortenLöschen