Dienstag, 1. Mai 2012

Monatsrückblick April

Sooo, der April ist auch schon wieder rum.
Und mit Uni habe ich sogar 8 Bücher geschafft. Ich bin stolz auf mich. :)

Meine gelesenen Bücher im April:
1. Schattenblüte: Die Verborgenen von Nora Melling
2. Schattenblüte: Die Wächter von Nora Melling
3. Ich gegen dich von Jenny Downham
4. Delirium von Lauren Oliver
5. Finding Sky von Joss Stirling
6. Das Buch der Schatten: Flammende Gefahr von Cate Tiernan
7. Virtuosity von Jessicy Martinez
8. One Night Stand von Boris Pfeiffer
In Bildern:



Top des Monats: Finding Sky
Flop des Monats: ---
Gelesene Seiten: 2702

Ich muss sagen ich fand alle ziemlich gut. :)

Für die Statistik:
   *gekauft:
          - Mythica,
            - Mondmädchen
            - The Goddess Test
            - House of Night 7
            - Das Buch der Schatten: Flammende Gefahr
            - Die Dämonenfängerin
   *Rezensionsexemplare:
            - Ich gegen dich
            - Die Bestimmung
   *gewonnen:
            - In Liebe Brooklyn
            - Finding Sky
            - Die Wildrose
            - Der Nachtzirkus
            - One night stand
            - Im Land des Feuerfalken
            - Die Drachen der Tinkerfarm

sind gesamt: 15 neue Bücher. :)
Was war so euer Montashighlight?

Eure Liss

Kommentare:

  1. Meine Monatshighlights waren sowohl Ghost Lover von Ivy Paul also auch Blance von Jane Christo. Die beiden Geschichten sind so unterschiedlich, dass ich mich nicht für eine entscheinden konnte. Aber musste ich ja auch nicht. ^.^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blanche, jo dafür hatte ich mich auch beworben, aber leider nicht bekommen.^^ Vielleicht hole ich es mir noch. Das andere kenne ich nicht.

      Liebe Grüße. :*

      Löschen
  2. Hallo, schöne Bücher gelesen und schöne Bücher bekommen - das scheint ja ein Glücks-Monat für dich gewesen zu sein. Mein persönlicher Favorit war "Grabkammer" von Tess Gerritsen, die Fortsetzung ihrer Rizzoli & Isles-Reihe...Spannung pur ;)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Jo vor allem bei Finding Sky.^^
      Grabkammer. :) Muss ich mir mal angucken. :)

      Herzliche Grüße. :)

      Löschen
  3. Tolle Statistik und schöne Bücher <3

    Mein Highlight war: Dark Canopy. Dicht gefolgt von Gebannt und Schnitt. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke,
      ohh dark canopy, das will ich auch noch und gebannt *_*

      LG :)

      Löschen
  4. Du hast ja bei mir kommentiert, für mich sind 15 Bücher Krass wenig XD im Februar hatte ich leider auch schon ne LEseflaute aber im Jänner- dort habe ich ganz normal gelsen dort habe ich 27 Bücher geschafft, diesen Monat will ich wieder extrem viele gestern habe ich darum auch über 10 Stunden gelesen und heute auch wieder 6 XD - Krank!?
    Und diesen Mona machen ich gegen jemanden ein Beattel der letztens 45 Bücher im Monat gelesen hat... Schauen ob ich sie schlagen kann :D

    P.S Delirium möchte ich den Monat auch noch lesen *_*

    AntwortenLöschen