Montag, 14. Mai 2012

Neue Bücher. :)

So, meine 2 "neuen" Bücher, die habe ich ja eigentlich schon 3 Wochen, habe ich endlich mal abgelichtet. Ich bestelle mir immer mal wieder welche nach Hause und welche in meine Wohnung. Da kommt man ein bisschen durcheinander. XD

Und hier sind sie auch schon:


Da habe ich mir 2 Schmuckstücke von meiner Wunschliste gegönnt. Touch ist gebraucht gekauft, sieht man aber überhaupt nicht. Sieht aus wie neu.^^

Links: Julia für immer
Inhaltsangabe:
Was ist wirklich geschehen, damals in Verona, im Schicksalsjahr 1304? Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben. Nein, Romeo hat Julia ermordet, um selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Als Söldner der Apokalypse verhindert er seit 700 Jahren, dass Liebende zueinander finden. Doch auch Julia ist in Wahrheit unsterblich geworden und kämpft auf der Seite der Botschafter des Lichts für die wahre Liebe. Als erbitterte Feinde kämpfen sie in verschiedenen Körpern für ihre jeweilige Mission. Jahrhunderte später erwacht Julia im Körper des Mädchens Ariel. Auf der Suche nach deren Seelenverwandten trifft sie zu ihrem großen Entsetzen zum ersten Mal auf Romeo selbst. Dies könnte ihr letzter Kampf werden. Es sei denn, die Liebe holt die beiden wieder ein, wenn auch anders als jemals vorstellbar ...


Rechts: Touched
Inhaltsangabe:
Wie ein feuriger Blitzschlag ... ... fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, wenn sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Doch kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?

Quelle: Amazon.de

Mit Gewinnen sieht es diesen Monat mega schlecht aus. haha. XDDD Egal, komm ich endlich mal dazu die fast 30 Bücher vom SUB zu lesen. :)

Eure Liss

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bücher. Die möchte ich auch noch alle beide gerne lesen :)) Bin gespannt auf deine Rezi!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo habe die auch eeewig auf dem Wunschzettel gehabt.

      Löschen
  2. Julia für immer hat mir richtig gut gefallen. Viel Spaß beim lesen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blog <3
    Bin gleich Leser geworden.
    Und touched will ich auch unbedingt noch lesen <3
    Freue mich schon auf deine rezi dazu ;)
    Lieben Gruß Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :)
      Bin auch Leser jetzt bei dir. :)

      LG. :*

      Löschen