Montag, 21. Mai 2012

Puuuuh..

Ich bin so fertig.
Ich habe am Wochenende lange an meinem Referat gesessen, dass ich jetzt endlich hinter mir habe und hatte deswegen so gar keine Zeit zum Lesen. Oh man eh bisher nur 4 Bücher diesen Monat geschafft. Das gefällt mir nicht.^^ Aber der Monat hat ja noch 10 Tage ! ^^ *__*
Jetzt ist erstmal Ruhe vor Referaten bis 19.06. -  das heißt Zeit zum Lesen EEEENDLIIIICH !! :)))

Ich hab so sehr Kopfweh und kann mich einfach nicht konzentrieren jetzt zu lesen, vielleicht nach dem Tanzen heute, wenn ich alles ausgelassen habe und wieder frei im Kopf bin.^^

Ich hoffe euer (verlängertes) Wochenende war besser als meins. Zum Glück habe ich nächste Woche aber Pfingstferien und darauf freue ich mich unheimlich doll. *___*

Ich habe "Im Land des Feuerfalken" schon durchgelesen, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen eine Rezi dazu zu schreiben. Owei, hoffentlich weiß ich alles noch. Hat mir echt gut gefallen das Buch. Wieder so eins, wie "Die Wildrose", was sich über mehrere Jahre zieht und die Geschichte einer Familie erzählt. :) Schön sowas zum Abwechslung zwischen dem ganzen Fantasy-Zeugs. :DDD

Es folgt demnächst auch noch ein Post mit meinen Neuzugängen von letzter Woche, und wie gesagt die Rezi, also dürft ihr gespannt sein. :)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Start in die Woche !
Eure Liss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen