Samstag, 24. März 2012

Neue Büüüüücher! *_*

Diese Woche kamen 3 tolle Bücher an. :)
2 davon sind gewonnen und eins ist gebraucht gekauft. :)



Links: Schattenblüte: Die Verborgenen
Inhaltsangabe:
Eine Liebe, stärker als der Tod
Seit dem Tod ihres Bruders ist für Luisa nichts mehr, wie es war. Sie beschließt zu sterben. Aber kurz vor dem letzten Schritt hält jemand sie auf: Thursen nennt sich der Junge mit den ­geheimnisvollen Schattenaugen. Mit einer Gruppe ­Jugendlicher lebt er im Wald, und er spürt Luisas Schmerz. Die «Verborgenen» können ihre Gestalt ändern: Sie sind ­Werwölfe. Mit jeder Verwandlung wird Thursen mehr zum Tier - und die Erinnerungen an sein vorheriges Leben verblassen. Bald wird er ganz Wolf sein. Dann hat Luisa auch ihn verloren. Für ihre große Liebe ­würde sie alles tun. Doch reicht das, um Thursen zu retten?


Mitte: Schattenblüte: Die Wächter
Inhaltsangabe:
Ein uralter Kampf. Eine unsterbliche Liebe. Silvester in Berlin. Noch einmal sind Luisa und Thursen zurückgekehrt in den Wald. Dorthin, wo ihre Liebe begann, als Thursen noch ein Werwolf war. Luisa möchte den Tod ihres Bruders hinter sich lassen, endlich wieder glücklich sein. Doch die Vergangenheit holt sie ein: Während überall ausgelassen gefeiert wird, stoßen sie auf eine übel zugerichtete Leiche. Thursen weiß sofort: Dafür ist einer der Wölfe aus seinem alten Rudel verantwortlich. Während er immer öfter im Wald verschwindet, bleibt Luisa allein zurück. Dann lernt sie Elias kennen. Ist ihre Liebe zu Thursen stark genug? Luisa ahnt nicht, dass Thursen und Elias ein schreckliches Geheimnis verbindet ...


Rechts: Tor zum Schattenland
Inhaltsangabe:
Lea ist ein ganz normales Mädchen, allerdings mit einem Unterschied: Nur sie trägt »das Mal«. Eines Tages führt ein Fremder sie an einen fernen und magischen Ort, eine Welt, in der es sie noch gibt: Feen und Elfen, Drachen und Einhörner. Aber so schön dieser Ort ist, so viele Gefahren birgt er auch: Um ihre entführte Familie zu befreien, muss Lea sich auf eine lange und gefährliche Reise begeben. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als nach Köln zurückzukehren bis sie sich verliebt.
Quelle: Amazon

Freue mich sehr darauf die 3 zu lesen. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend !


Eure Liss

Kommentare:

  1. Ooooh sooo tolle Bücher <3 Viel Spass beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schattenblüte - Die Verborgenen kenn ich schon. Die Wächter würde ich aber auch gern noch lesen.
    Tolles Design hat dein Blog. Passt sehr gut zum Frühling.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher! Den ersten Teil von Schattenblüte habe ich jetzt durch und ich fand ihn eigentlich richtig gut. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher!
    Ich wünsche dir viel Lesespaß und bin gespannt auf deine Rezis :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Schattenblüte klingt für mich ein wenig arg nach der Wölfe aus Mercy Falls Reihe, aber schon ganz gut. Mal gucken ob ich die Reihe anfange, aber dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe habe cih noch nciht gelesen, aber wollte ich auch noch. ;)
      Danke schön. :)

      Löschen