Freitag, 16. März 2012

Ich bin wieder am Start + Neues im Bücherregal. :)

Hallo meine Schönen. :)

Juuuuuhhuuuhhuhuhuh. Endlich habe ich vorgestern meine letzte Prüfung geschafft und jetzt habe ich 2,5 Wochen puuuure Ferien bis das 4. Semester los geht. *_*
Ich bin einfach nur froh, dass es endlich vorbei ist. Jeden Tag 6-8 Stunden lernen, puh, das war anstrengend, vor allem weil es sich über ca 5 Wochen hingezogen hat. Das nimmt einen dann schon ziemlich mit. Aber jetzt ist es erstmal vorbei bis Juni/Juli denke ich. :)
Und da ich soo wenig gepostet habe und kommt erstmal ein riesen Post zu all den neu eingezogenen Büchern & Gewinnen. :)

Zunächst die neuen Bücher. :) Die sind so vereinzelt, da ich ja immer hin & hertrudel zwischen meiner Wohnung und meinem Elternhaus und ich immer mal welche dort und welche hier habe.^^



Von oben nach unten:



In Frühlingsnächten
Unsichtbare Blicke
Septemberblut
Flammenmond
Die Akademie der Abenteuer - Die Knochen der Götter
Rebellen der Ewigkeit
Insel der verlorenen Liebe
Schatten des Dschungels

Mit einem Klick auf die Namen gehts zu den Kurzbeschreibungen.

Die sind alle aus LovelyBooks gewonnen, außer "Insel der verlorenen Liebe", das habe ich mir für 5 Euro bei Weltbild gekauft, da war grad vieles reduziert. ;)  Und "Septemberblut". Die sind alle noch ungelesen, ihr seht ich muss viel aufholen für die Leserunden, aber das erste werde ich heute abschließen - Schatten des Dschungels. :))

Weiter gehts:


Hier sind noch "Auserwählt - Tales of Partholon" und "Delirium". Ich liebe die Bücher von P.C. und Kristin Cast. "Mythica" ist ja auch grad neu raus, denke das werde ich mir auch noch holen. :)

Kommen wir zu den Gewinnen.
Einmal von der Steffi. :)


Eine richtige Geschenke-Box, sogar mit Schokolaaaaade. *_* Die habe ich allerdings schon aufgefuttert. XDD Ich hatte bei ihrem 100 Leser Gewinnspiel den 2. Preis gewonnen. "Weißer Oleander" als Buch und Film. :) Richtig toll. Meine Freundin meinte schon es ist eins ihrer Lieblingsbücher. Und sie ist bei Büchern immer sehr kritisch. Also muss das wirklich was heißen.^^
Das tollste war, dass Steffi sogar noch ein Paar ihrer selbstgebastelten Ohrringe mitgeschenkt hat, ich habe mich so sehr gefreut. Ich liebe ihre Ohrringe. *____* Ganz, ganz herzlichen Dank Steffi, wirklich, ich ahbe mich unheimlich über diese Box gefreut. :) :****

Und der zweite Gewinn war von Lesen mit Cupcatz. :)


"Awakened" House of Night 8. *_* Und ein liebes Kärtchen. :)))
Das Bild da hinten einfach nicht beachten, das gehört nicht dazu, das hab ich wahrscheinlich nur verpeilt wegzustellen fürs Foto. Das war ein lustiger Singstar-Abend. XDDD Egal.^^
Liebsten Dank Pam, freue mich unglaublich doll. :)))  :*** Muss mir zwar erstmal den 7. Band holen, aber dann gehts los. :D


Soooo, diese Woche müssten noch 2 Bücher bei mir eintrudeln, mal sehen wann die kommen.
Das wars erstmal nach einer etwas blöden Pause, was an Büchern ankam. :)))

Eure Liss

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja abgestaubt.
    Da hast du ja jetzt ordentlich zu tun in deiner freien Zeit. :)

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So viele neue Bücher! :) Schön das dir das Päckchen gefallen hat. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal, ich freu mich für dich, dass alle Prüfungen vorbei sind vorerst :) Dann heißt es ja vorerst mal lesen :)
    Und die Bücher :) wooow so viele coole dabei :)
    Das ein oder andere ist bei mir direkt mal auf den Wunschzettel gewandert ;)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Zu viel neues Zeux zum lesen. Da wird man ja neidisch :)
    Bestimmt haste n Honigkuchenpferd Grinsen aufm Gesicht und bei dem Wetter macht das Lesen bestimmt doppelt so viel Spaß :)

    Viel Spaß beim Entspannen :)

    greetz pam

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön ihr Lieben. :))
    Oh jaaa ich bin nur am Grinsen.^^ Ab heute wirds sogar fast 20 Grad. Es ist so schöön. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey mir gefällt dein Design echt gut-ich steh auf grün :D
    Bin gleich mal Leserin geworden und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Waaah hast du es gut! Ferien und dann auch noch 20°..jedenfalls bei uns! *schwääärm* :D Ich liebe Frühlingsgefühle *spring* :D
    Tolle Bücher...und..wie hast du die bei LovelyBooks gewonnen?! *NEUGIERIG* :D

    AntwortenLöschen
  8. Hi, na dann genieße die Semesterferien in vollen Zügen. Mit deinen neuen Bücher wünsche ich dir ganz viel Lese-Spaß! LG

    AntwortenLöschen