Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller, 30.03.2012 :D

Es ist Wochenende. Yippi. Obwohl für mich ja schon fast 3 Wochen Wochenende ist. hihi.^^
It's time for Freitagsfüller. XDD (wie immer von scrap impulse)


1. Das Leben gefällt mir wie es grad ist ganz gut. :)
2.  Erdbeertorte schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko, äh welche Osterdeko? Die muss ich wohl noch machen.
4.  Ich sitze seit 5 Minuten an diesem 4. Punkt, weil mir eifnahc nix einfällt und habe mir gedacht: wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade nur futtern. XD Am liebsten Pombären, mhmh.
6. Mein Handy & mein Buch ist sind immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ähhm, TV? :D , morgen habe ich bisher nix außer lesen geplant und Sonntag möchte [muss ;D] ich wieder nach Dresden fahren, denn Montag geht das Studium weiter, wääh !

 Oh man bald ist wieder Koffer packen angesagt. *grr*^^

Eure Liss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen