Freitag, 23. März 2012

Freitagsfüller. :DDD

Es ist mal wieder Freitag und das wundervoll-sonnigste Wochenende dieses Jahres steht an.
Und deshalb gibts hier mal wieder einen Freitagsfüller von mir. :)
Den gibts wie imemr von scrap-impulse. :)


1. Mein Bauch fühlt sich pudelwohl, da ich mich zur Zeit einfach nur von Mama durchfüttern lasse in meinen Semesterferien. :) .

2.  Ich müsste mal DHL anrufen, denn die haben es immernoch nicht hingekriegt mir mein Begrüßungsset für die Packstation zu schicken *gruml*.

3. Willkommen im Frühling und willkommen sonniges Wochenende!

4.  Mein Haar braucht ein wenig mehr Pflege und auf jeden Fall einen neuen Schnitt bald mal, langsam nerven mich die laaangen Haare.^^

5. Da ist ein, nein sogar gleich zwei Bücher heute bei mir angekommen, nachher oder morgen werde ich sie posten :).

6. Wann die Sonne vergeht will ich gar nicht wissen, ich geniieeße diese Wärme vollends draußen mit meinem Buch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Selbst ist die Braut" oder vielleicht auch WWM und mein Buch , morgen habe ich lesen und sonnen und Gartenarbeit (von Mama verdammt XD) geplant und Sonntag möchte ich uuuunbedingt ins Kino Panem gucken, allerdings weiß ich nicht ob meine Familie das macht, wenn nciht muss ich leider noch bis Anfnag April warten !


Genieeeeßt das herrliche Wochenende meine Schönen! :)
Lasst die Seele baumeln ! :)))


Eure Liss 

Kommentare:

  1. Hey :) Danke für dein Kommentar und das du Leserin bist :) Dein Blog gefällt mir echt richtig gut :)
    Das mit dem "Freitagsfüllern" ist witzig...muss ich glatt auch mal probieren ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop finde ich auch. :)
      Gerne und danke, dass du es auch bist. :)
      :* LG

      Löschen
  2. Jaaaa,bald habe ich die 100er-Marke erreicht!*kreisch*
    Toll,dass du darauf geachtet hast ♥♥

    AntwortenLöschen