Freitag, 2. März 2012

The Hunger Games, Exclusive Szene!

So geil, allerdings fehlt Plutarch, der in den Punchkessel fällt. :D

Quelle: Youtube

7 Kommentare:

  1. Es könnte wirklich endlich der 22. März sein. Dann wäre der Frühling auch schon näher und die Kinokarten bereits mit Freudentränen bedeckt. Okay, übertrieben, trotzdem: ich will den Film sehen, sofort! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich auch, ich zähle schon die Tage.^^ :)

      Löschen
  2. Der Clip ist genial! Ich freue mich total - vor allen Dingen sind genau an dem Tag auch alle schriftlichen Abiprüfungen rum ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns auch kaum erwarten :)

    BTW: Muss mich mal wieder an dein Gewinnspiel ran machen^^ Will doch fleißig promoten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Arrgh wie cool, ich freu mich dermaßen auf den Film!!! :)
    Achja: du hast 102 Leser!

    AntwortenLöschen