Mittwoch, 28. März 2012

Der Früüüühling ist daaa. :DDDD

Ein bisschen Gelaber zwischen den ganzen Gewinnspielen & Rezensionen ist vielleicht auch mal ganz schön dachte ich mir.

Ich lag heut Mittag draußen auf der Liege im Garten und habe gelesen. :)
"In Frühlingsnächten" heißt dazu auch noch das Buch, na Mensch frühlingshafter geht's nicht. XD
Mhh und dann lag ich da und sehe der schöne Strauch blüüüht so schön weiß, das musste ich erstmal fotografieren.




Ich habe zwar überhaupt kein Händchen dafür und habe keine Ahnung wie ich das halten muss und wie es gut aussieht, aber das ist ja jetzt auch egal, wollte euch das nur mal zeigen, da geht in mir immer ein Herz auf, wenn ich weiß der Sommer kommt, es geht los. ;D

Ich habe das voll vermisst einfach mal draußen zu liegen und zu lesen und ab und zu kommt eine warme Briese über die Haut & die Vöglein zwitschern wie wild. Manchmal nervts schon, aber gaaanz selten. :D Meistens ist es wunderschön.^^
Ich freue mich darauf wenn ich während meiner Uni Freistunden mich mit Freunden wieder auf die Wiese lege und mich sonne oder wir Karten spielen. *__*

Ab Montag geht die Uni wieder los. Darauf habe ich überhaupt keine Lust, vor allem weil ich weiß, dass wieder nen Haufen Seminararbeiten und Referate anstehen *gruml*.

Egal, noch ist frei. :D

Eure Liss

Kommentare:

  1. Ohja lesen an der frischen Luft, das mach ich auch total gerne. Ich bin abslout kein Wintermensch. Ich wünsch dir noch erholsame freie Tage.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. :* Allerdings siehts so aus, als wenn das vorerst der letzte schöne Tag war.^^

      Löschen