Mittwoch, 28. März 2012

Bloggeraktion zu Finding Sky vom DTV-Verlag. :)

Ich hab lange überlegt, aber eigentlich hätte ich dieses Buch ja doch gern.
Der dtv-Verlag hat eine Aktion für Blogger gestartet, bei dem es 30 Vorab-Leseexemplare von Finding Sky zu gewinnen gibt. *___*


Das Buch:

Inhaltsangabe: Wie es sich anfühlt, die Außenseiterin zu sein, die Fremde, weiß Sky Bright nur allzu gut. Mit gemischten Gefühlen kommt sie nach ihrem Umzug in die neue Schule. Doch an der Wrickenridge High wird sie unerwartet herzlich aufgenommen und findet schneller Anschluss als gedacht. Nur einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner mysteriös-coolen Ausstrahlung und seinem Zorn Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen einschüchtert. Auch Sky. Trotzdem geht ihr der attraktive Junge nicht mehr aus dem Sinn. Und dann hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf ...
                     Quelle

Ich habe sogar einen Trailer in Youtube dazu gefunden.

Quelle: Youtube


Wie könnt ihr teilnehmen?
Schickt einfch euren Blogeintrag / Link an  gewinnspiel@dtv.de mit dem Betreff Finding Sky und schon landet ihr im Lostopf. :D


Eure Liss

Kommentare:

  1. Wo hab ich das denn gewonnen?:o *verwirrt? Das muss aber schon ewig her sein.

    AntwortenLöschen