Mittwoch, 23. Dezember 2015

Must-Haves im Januar 2016 ❤



2016 steht vor der Tür und ich öffne
sie nur zu gerne für die neuen Bücher,
die von mir gelesen werden wollen. :)

Der Dezember war etwas mau, aber der Januar hat einiges zu bieten.




Was sind meine Must-Haves?

(Mit einem Klick auf's Cover geht's zu den Verlagsseiten)
  
(07.01.2016)                   (24.01.2016)                        (11.01.2016)

   
(26.01.2016)                    (12.01.2016)                      (01.01.2016) 


Also Royal 6 ist bereits vorbestellt. :D
The Siren wird sich dem bestimmt bald anschließen.
Und auf den Rest freue ich mich auch riesig.
Eine echt tolle Mischung.


Was sind eure Mut-Haves für den Januar im neuen Jahr?



Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    Royal *___* Das müssen wir unbedingt im Januar lesen. Ich freue mich schon tierisch drauf und bin gespannt, ob der Prinz noch weitere Sympatiepunkte bei mir verlieren wird ;D
    Und er steht doch auf dich ist seit ein paar Tagen auf meine Wuli gewandert. Noch eine Leserunde? ;)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu. :))
      Jaaa Royal <3. Auf jeden Fall. Habe ja jetzt fleißig aufgeholt, hehe. Oh ja der Prinz. Was macht der nur *kopfschüttel*
      Na dann merken wir uns doch "Und er steht doch auf dich" vor. ;)

      Herzliche Grüße für dich!

      Löschen
  2. Huhu!

    Jaaaa, ich sag ja immer, "Royal" ist dran, wenn ich endlich mal "Selection" fertig gelesen habe, da bin ich noch nicht über Band 1 rausgekommen, habe aber schon alle hier liegen... "The Siren" klingt aber auch interessant.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka. ;)
      Das stimmt. Die beiden sind schon ziemlich ähnlich. Schnell, schnell aufholen. Selection ist wirklich richtig toll. :)

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  3. Hallo süße Weihnachtszuckerfee mit Worten bestehend aus Sonne&Herzen ❤

    Viel zu lange habe ich keine Worte dagelassen, obwohl ich trotz ellenlanger Zugfahrten und Blockunterricht - immerzu versucht habe auf dem neuesten Stand in deiner Buchwelt zu sein! Du weißt hoffentlich wie sehr ich deine Blog, vorallem aber DICH schätze und liebe? :* Die Freude nun wieder mehr Zeit für diese Weltengänge zu haben, macht mich unheimlich froh und schon muss ich eines loswerden ... DU HAST MEINEN WUNSCHZETTEL VERZAUBERT! Die Bücher klingen alle so toll bzw. waren mir schon vorher ein Begriff, aber jetzt sind sie ein MUST HAVE, allein wegen dir :D brauchen ja schließlich wieder Gesprächsstoff solange wir auf unsere geliebten Fortsetzungen warten müssen ❤ Obwohl wir ja immer was zum Quatschen finden -was so FANTASTISCH ist- und dich somit immer auf meine Wunderland-Kaffeesitzungen-VIP Liste setzt :))

    Fühl dich mit Küsschen und Herzchen überschüttet <3
    deine Leslie - die wieder dringend ihre LISS braucht ❤ *heul&schluchz&dichlieb*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße Leslie!
      dein Besuch freut mich wirklich sehr. Und das an Weihnachten. Da ist es doppelt schön. :) Hihi, da fühle ich mich gut, wenn dein Wunschzettel bald aus allen Nähten platzt. Damit auch niemals Langeweile auftritt. ;)
      Au ja, die ganzen Reihenfortsetzungen. Obwohl ich zur Zeit bei einigen ziemlich hinterher hänge. Aber jetzt hat man viel Zeit zum Lesen und Kuscheln .. und Kekse essen und eigentlich für alles. :D

      Tausend Küsse, warme Grüße und ein weiches Herz an dich zurück!
      Hab dich sehr lieb und wünsche dir noch ganz frohe Weihnachtsfeiertage. :)

      Löschen
  4. Hey Liss,
    The Siren und Er steht doch auf dich interessieren mich auch sehr, wobei ich auch Die Welt wär besser dran ohne dich gerade sehr reizvoll finde.
    Frohe Weihnachten!
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella,
      ja The Siren intressiert mich auch so sehr. Kiera Cass kann super schreiben und ich freue mich auf eine neue Reihe. Ich hoffe eine Reihe. :D

      Liebste Grüße! Frohe Weihnachten

      Löschen
  5. Hallöchen,
    "Und er steht doch auf dich" habe ich schon sooo lange auf meiner Wunschliste und freue mich schon total auf den Erscheinungstermin. Von "Was vor dir noch keiner sah" habe ich bis eben noch gar nichts gehört, aber auch das Buch kommt auf meine to-read Liste fürs nächste Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara,
      wirklich? Seitdem ich letztens die Inhaltsangabe von "Und er steht doch auf dich" gelesen habe, ist es auch ganz oben auf meiner WL. <3
      Ja "Was vor dir noch keiner sah" habe ich auch nur in einer FB-Gruppe entdeckt und mal genauer gelesen. :)

      Liebste Grüße und frohe Weihnachten!
      Liss

      Löschen
  6. Ich habe gar nicht so richtig den Überblick, was im Januar so rauskommt! Mal sehen! Mit Royal liebäugle ich auch! Habe nach dem dritten Teil aufgehört und warte jetzt auf ein Package aus Band 4-6! LG d Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,
      ja ich muss mir jeden Monat mit dem Post selbst immer erstmal einen Überblick schaffen. :D So ein Package ist bestimmt besser. Vor allem muss man bei den fiesen Cliffhangern nicht so ewig warten, hehe.

      Liebste Grüße!

      Löschen
    2. Genau das ist meine Intention! So hoffe ich, dass ich die Geschichte in einem Mal durchlesen kann! LG

      Löschen
  7. Hallo,

    also ich finde das Percy Buch sehr interessant für meinen Sohn.
    Die Bücher konnten Ihn sehr fesseln.

    Den Blog finde ich echt toll!
    Bin gleich mal Follower geworden.

    LG
    die Yvi
    yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvi,
      so ein schöner Name. :)

      Ja auch mich fesseln die griechischen Sagen immer noch (mit 25 :D).
      Vielen Dank für die lieben Worte und als Follower!

      Liebste Grüße!

      Löschen