Dienstag, 1. Dezember 2015

DD - Disney Dienstag #38

Ich wünsche euch einen ganz tollen
Dienstag! Denn es ist Disney Dienstag! :)

Und ich tummle mich heute im 
Tropical Islands mit meinem Freund. ❤

Die heutige Frage von LeFaBook:





Da ist mir sofort ein Buch in den Kopf gekommen:


Inhalt:
Die 16-jährige Rhoma vom Planeten Krebs verfügt – wie viele andere in der Galaxie Zodiac – über die Fähigkeit, in den Sternen zu lesen. Doch während ihre Mitschüler die Zukunft anhand genauester Berechnungen und wissenschaftlicher Erkenntnisse vorhersagen, schaut Rho nur zu den Sternen auf und wartet auf ein Zeichen. Deswegen gilt sie bei den Lehrern als unverbesserliche Träumerin und ist kurz davor durch ihre Prüfung zu fallen. Doch als eine schreckliche Katastrophe das Sternbild Krebs heimsucht, bei der unzählige Menschen sterben, war Rho die einzige, die die Gefahr in den Sternen hat kommen sehen. Völlig überraschend wird sie zur neuen Wächterin von Krebs ernannt, zur obersten Sterndeuterin ihrer Heimat. Aber Rho entdeckt ein Omen in den Sternen, das nichts Gutes verheißt: Die Katastrophe von Krebs war kein Unfall. Andere werden folgen. Und vielleicht wird ganz Zodiac untergehen. Doch wer glaubt einem unerfahrenen Teenager, der ein Monster in den Sternen sieht? 


Hat es schon wer gelesen?
Ich bin ja ganz gespannt drauf und mag es
mir auch bald mal anschaffen. :)



Kommentare:

  1. Huhu

    Ich habe Zodiac erst gerade beendet und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass damit :) hoffentlich kannst du es schon bald einmal lesen.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise! :)
      Ahhh wie schön, das macht gute Laune auf das Buch. :)
      Vielen Dank!

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hey Liss,
    wow das Cover finde ich ja schon mal einen Hingucker! Der Inhalt sagt mir nicht ganz so zu, aber die Farben vom Cover - das wäre qauch was für einen Cover Monday gewesen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella. :)
      Ja das Cover sieht auch ganz toll aus. Aber ein klein wenig bin ist esoterisch angehaucht. :D
      Da muss das Buch her.^^

      Viele Grüße zurück!

      Löschen