Dienstag, 29. Dezember 2015

DD - Disney Dienstag #42

Einen wundervollen guten Morgen! 
Der letzte Disney Dienstag dieses Jahr.
Aufregend. *__*

Die heutige Frage von LeFaBook:




Da ich mich immer besonders auf den Sommer
freue, kommt ein Sommerbuch, welches letztens
erst auf meine Wunschliste gewandert ist.


Kurzbeschreibung:
Lyla McAfee kann die Klassenfahrt nach Florida kaum erwarten: Sommer, Sonne und Boyfriend Derrick. Mit dem sie „das erste Mal“ in Angriff nehmen will. Aber dann läuft rein gar nichts wie geplant. Erst muss sie mit Bad Boy Beckett zum Flughafen fahren, dann liefert sie sich einen schlimmen Streit mit Derrick und stellt nach der Ankunft fest, dass sie ein Zimmer mit Aven und Quinn teilt, ihren ehemals besten, inzwischen entfremdeten Freundinnen. Als Lyla dann noch eine E-Mail von sich selbst erhält, mit der Botschaft: „Lerne zu vertrauen!“, kommt sie ins Grübeln. Nicht nur über Aven und Quinn, sondern auch über Beckett …


Meine 6 Worte:
Sommer, luftig, leicht,
prickelnde Gefühle, Liebe!

Mit welchen 6 Worten würdet ihr 
euer Wunschbuch beschreiben?


Kommentare:

  1. Huhu

    Hach, der Winter hat erst gerade angefangen und du kommst mit sowas :) und dann dein wunderschöner Hintergrund und um mich ist es geschehen *lach* ich möchte den Sommer wieder haben!!!!! Wirklich sehr schöne Worte hast du für deinen Wunschbuch ausgewählt!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      jaaaa, tut mir Leid. :D Aber der Sommer tut es mir immer wieder an und ich freue mich jedes Jahr wie wild darauf. Danke dir! Das hast du wirklich lieb gesagt. :)

      Liebste Grüße an dich zurück!

      Löschen
  2. Hallöchen,
    von deinem heutigen Buch habe ich noch gar nichts gehört, aber es passt genau in mein Beuteschema. *.* Deine 6 Wörter scheinen perfekt zu dem Buch zu passen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara,
      danke schön! :) Ich habe es auch erst letztens in der Vorschau entdeckt und direkt auf meine WL gesetzt. Freut mich, dass es dir auch gefällt.

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hey Liss,
    dieses Buch hatte ich auch schon im Auge. Ich mag vorallem den Titel, aber vom Inhalt bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber vielleicht wenn du es mir empfiehlst ;)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella. :)
      Schön, dass du vorbeischaust. :)
      Ja der Titel und natürlich das Cover haben es mir auch angetan. Bin gespannt, wie es mir dann letztendlich gefällt, und ob ich es weiterempfehlen kann.

      Viele Grüße! ♥

      Löschen