Dienstag, 22. Dezember 2015

DD - Disney Dienstag #41


Guten Moooorgen ihr süßen Lesenasen.
Übermorgen ist schon Weihnachten und heute 
ist somit der letzte Disney Dienstag vor Weihnachten.

Die heutige Frage von LeFaBook:





Mein SuB befindet sich gerade nicht wirklich in Reichweite,
da ich über Weihnachten bei meinen Eltern bin.
Allerdings habe ich mir 5 Bücher zum lesen mitgenommen.
Und sie sind sogar auf einem kleinen Stapel.
Das oberste ist dieses hier:


Inhalt:
Die 16-jährige Rhoma vom Planeten Krebs verfügt – wie viele andere in der Galaxie Zodiac – über die Fähigkeit, in den Sternen zu lesen. Doch während ihre Mitschüler die Zukunft anhand genauester Berechnungen und wissenschaftlicher Erkenntnisse vorhersagen, schaut Rho nur zu den Sternen auf und wartet auf ein Zeichen. Deswegen gilt sie bei den Lehrern als unverbesserliche Träumerin und ist kurz davor durch ihre Prüfung zu fallen. Doch als eine schreckliche Katastrophe das Sternbild Krebs heimsucht, bei der unzählige Menschen sterben, war Rho die einzige, die die Gefahr in den Sternen hat kommen sehen. Völlig überraschend wird sie zur neuen Wächterin von Krebs ernannt, zur obersten Sterndeuterin ihrer Heimat. Aber Rho entdeckt ein Omen in den Sternen, das nichts Gutes verheißt: Die Katastrophe von Krebs war kein Unfall. Andere werden folgen. Und vielleicht wird ganz Zodiac untergehen. Doch wer glaubt einem unerfahrenen Teenager, der ein Monster in den Sternen sieht?


Welches Buch befindet sich bei euch ganz oben
auf einem Stapel voller ungelesener Bücher? ;)


Kommentare:

  1. Huhu Liss,

    dieses Buch ist mir bisher noch nicht begegnet, wünsche Dir viel Spaß beim Verschlingen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      ist auch noch ziemlich neu, aber klingt unfassbar spannend. Vielen Dank!

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  2. Hallo Liss,
    hatte dein Buch auch schon in Händen. Wenn deine Rezension kommt,entscheide ich, ob ich es lese;-)
    Bei mir liegt oben auf: Das Dorf von Arno Strobl.
    Frohes Weihnachtsfest,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Tina. :)

      das ist ja süß von dir. Ich hoffe mir gefällt es. Aber das tun so gut wie alle IVI Bücher, hehe. Von Arno Strobel habe ich noch nichts gelesen. ;)

      Dir auch ganz frohe Weihnachten!
      Viele Grüße.

      Löschen
  3. Huhu Liss <3

    Hach ja... Das Buch haben wir ja auch noch vor uns :D

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny <3
      Jaaaa! Müssen wir auch bald zusammen lesen. Macht mir richtig Spaß mich mit dir auszutauschen. :)

      Liebe, liebe Grüße!

      Löschen