Dienstag, 4. August 2015

DD - Disney Dienstag #21

Einen schönen sonnigen Abend
wünsche ich euch am heutigen
Disney Dienstag. :)

Ich glaube mich aktiviert die Sonne
wie ein Chamäleon, was erst aufgewärmt
werden muss. :D Wie geht es euch 
bei der Hitze? ♥

Die heutige Frage von LeFaBook:





Da ich die Frage nicht aufmerksam gelesen hatte,
habe ich zuerst voller Stolz dieses Buch fotografiert:

 




Dann hab' ich aber BUCHRÜCKEN gelesen und mich 
noch einmal um entschieden. Dieses ist es geworden:


Nach dem Sommer-Trilogie von Maggie Stiefvater

Inhalt:
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.




Ich hab diese Trilogie noch nicht gelesen,
aber dieser Schuber sah mit seinen Blümchen
so wunderschön aus, dass er einfach her musste.
Und mal unter uns: Der Inhalt soll auch toll sein.:D

Wer schon alle Teile gelesen hat, darf sehr 
gerne sagen, wie er sie fand. ♥


Kommentare:

  1. Huhu Liss ♥

    Ich dachte schon dein Post kommt gar nicht ;D

    Ich habe das heutige Thema absichtlich falsch verstanden. Ich musste einfach das neue Buch von Laini Taylor nehmen. Es sieht unter dem Cover aber auch so super aus ;)

    Die Mery-Falls Trilogie hatte ich mal begonnen, fand aber die ersten 100 Seiten im ersten Band schon zum schnarchen. Vielleicht gefallen sie dir ja besser :)

    Wie findest du die achte Wächterin bisher? *Gespannt wartend*

    Ganz liebe Grüße ♥
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny! :)

      jaa, das verstehe ich. Die sind wirklich abartig schön ohne Schutzumschlag. :D
      Ja glaube hattest du mal erwähnt mit der Mercy Falls Reihe, da war ich ein bisschen traurig, aber naja, schauen wir mal :D

      Oh man die achte Wächterin ist soooo gut. :D Hab schon über die Hälfte, kann nicht aufhören, obwohl ich muss.^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Genau, vielleicht gefallen sie dir ja besser :) Ich drück dir die Daumen ;D

      Hab ichs dir doch gesagt ;D Ich konnte es auch einfach nicht aus der Hand legen. Noch ganz viel Spaß ;)

      Löschen