Dienstag, 25. August 2015

DD - Disney Dienstag #24

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein! :)
Nach einer erfolgreich geschrieben Seite meiner
Masterarbeit kann ich mich entspannt auf den
heutigen Disney Dienstag freuen. Juhu.

Die heutige Frage von LeFaBook:



Dabei geht es um ein Buch deines WUBs.

Jenny Han - To all the boys I've loved before

Kurzbeschreibung
What if all the crushes you ever had found out how you felt about them…all at once?


Lara Jean Song keeps her love letters in a hatbox her mother gave her. They aren’t love letters that anyone else wrote for her; these are ones she’s written. One for every boy she’s ever loved—five in all. When she writes, she pours out her heart and soul and says all the things she would never say in real life, because her letters are for her eyes only. Until the day her secret letters are mailed, and suddenly, Lara Jean’s love life goes from imaginary to out of control.



Ich habe mir dieses herausgesucht.
Ja ich liebe Jenny Hans Bücher, 
wieso hole ich es mir nicht einfach?

Das ist die 2. Seite: Englisch.
Dieses Buch gibt es nur auf englisch.
Zwar habe ich schon 2 Bücher in Originalsprache von
ihr gelesen, dennoch ist es für mich immer wieder
eine Überwindung es zu tun.

Ich habe Angst, dass ich es nicht verstehe 
und es dann nicht mag. Vielleicht geht es ja einigen
von euch auch so.




Kommentare:

  1. Hallihallo :3
    Das Buch würde ich auch soooooo gern lesen. Aber mir geht es ähnlich wie dir - irgendwie habe ich keine große Lust es auf englisch zu lesen... Ich hoffe einfach, dass es bald auf deutsch kommt :D
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Ich follow dir jetzt und werd öfter vorbeischauen. :3
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bekky,
      ohh eine neue Leserin. :) Da freue ich mich aber. Schaue auch direkt mal bei dir vorbei. ;)
      Ja ich bin ja wie gesagt am überlegen, da die Bücher von ihr nicht so schwer sind eigentlich. Mal schauen.

      Ganz liebe Grüße dir ♥

      Löschen
  2. Hallöchen,
    das Buch würde ich auch seeehr gerne lesen und es ist auch auf meiner Wunschliste. Zwar habe ich keine großen Probleme mit englischen Büchern (da ich fremdsprachige Serien mit englischen Untertiteln schaue), aber ich greife trotzdem immer wieder zu deutschen Bücher, weil dies einfach die sind, die direkt vor meiner Nase stehen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara,
      ja ich brauche einfach länger und manchmal nervt es mich, wenn ich nicht vorankomme.
      Serien mit englischen Untertiteln gehen bei mir auch. Ohne Untertitel wäre es fast unmöglich.^^

      Liebste Grüße. :)

      Löschen
  3. Hey Liss,
    also ich lese zurzeit auch viele englische Bücher und mir fällt es eigentlich ziemlich leicht. Nun habe ich von der Autorin noch keins gelesen. Ist es denn schweres englisch? Aber bei Jugendbüchern eigentlich eher nicht, oder? ich rate dir, dir es zu holen! Mit jedem Buch wird dein englisch ja auch besser.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella. :)
      Ja, das habe ich bei dir schon gesehen, die gehen weg wie deutsche, hehe. :) Das hätte ich auch gerne.
      Nein, Jenny Han schreibt eigentlich ziemlich einfach. Habe ja wie gesagt 2 andere schon gelesen und die waren eigentlich echt ok. :)
      Du hast Recht, es wird immer ein kleines bisschen besser. ♥

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Huhu ♥

    Ein Jenny Han Buch ;) Die Bücher der Autorin liest du doch so gerne. Ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen. Ich habe hier auch zwei Bände einer Reihe auf Englisch stehen, da der Mira Verlag die letzten beiden Bände nicht mehr übersetzt hat. Ich drücke mich schon über ein Jahr die Bücher zu lesen, weil ich mal angefangen habe und ich es doch sehr anstrengend finde. Ich verstehe zwar englisch, aber ich kenne nicht jedes Wort und lasse mich davon immer wieder runterziehen. Mal sehen, vielleicht versuche ich es bald noch einmal, denn die Reihe muss ich unbedingt beenden ;) Also ich verstehe dich voll und ganz ;) Aber wenn du schon zwei Bücher von ihr auf Englisch gelesen hast, dann könnte es ja mit dem dritten Buch auch klappen - nach einer Eingewöhnungsphase. Ich rate auch es dir zu holen - du willst es doch unbedingt haben (das merke ich ;))

    Ganz liebe Grüße
    Hab dich lieb ♥
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenny ♥
      Jaaaa, Jenny Han schreibt so gute Bücher. ♥ Hihi
      Schön, dass du mich verstehst. :) Und mal schauen, vielleicht wagen wir uns bald an unsere englische Lektüre. Ich wollte aber erstmal noch Band 3 der "Der Sommer als ich schön wurde" lesen, bevor ich die neue Serie anfange.

      Jaaa, ich will es! :))) Du hast so recht.

      Hab dich auch lieb ♥
      Viele Grüße!!

      Löschen