Dienstag, 11. August 2015

DD - Disney Dienstag #22

Es ist schon wieder Dienstag. *__*
Mir fällt heute leider nichts als schöne
Einleitung ein. Vielleicht ist mein Hirn
etwas zermatscht von der Sonne. :D

Die heutige Frage von LeFaBook:




Ich habe mich für dieses entschieden:



Inhalt:
Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.


Jennifer Estep ist eine meiner Lieblingsautoren.
Ich lese gerade Spinnenfieber von ihr und bin
mal wieder hin und weg. Ich freue mich wahnsinnig auf
diese neue Reihe. *___*
Das Cover erinnert mich auch irgendwie an den Herbst. :)
Erscheint am: 05.10.2015 


Was ist euer Herbstbuch?



Kommentare:

  1. Wow Liss,
    das klingt ja auch wieder super. Ich möchte die andere Reihe auch noch von ihr lesen, aber es sind so viele Bücher! Die ich am liebsten dann alle auf einen Schlag hätte.
    ich mag das Cover auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße Fiorella,
      hihi jaaa, das stimmt. Diese Frau schreibt einfach zu viel. :D Aber besser als wenn sie nach 1 Reihe Schluss gemacht hätte. Dann könnten wir gar nicht in die tollen Welten abtauchen.

      Liebe Grüße dir! ♥

      Löschen
  2. Hallo,

    Dein Buch kenne ich nur vom Cover her aber der Klappentext klingt sehr interessant. :)

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/08/aktion-disney-dienstag-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessii,
      freut mich, dass es dir gefällt. Vielleicht lesen wir es ja dann gemeinsam :)

      Viele Grüße zurück!

      Löschen
  3. Hallöchen,
    dein Buch kenne ich gar nicht und dank dir ist es jetzt auch schon auf meiner Wunschliste. Das Buch hört sich so gut an. :) Dankeschön.♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara,

      juhuhuh, noch jemanden infiziert. :D Hoffentlich gefällt es dir dann auch. :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Die Autorin kommt mir sehr bekannt vor, obwohl ich glaube, bisher noch nichts von ihr gelesen zu haben - das sollte ich wohl mal ändern ^^
    Ich hab mir auch ein Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen rausgesucht, die Fortsetzung der Waringham Saga, darauf freu ich mich schon sehr! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Mittag. :D

      da werden wir beide einen schönen Herbst haben, wenn wir in unseren Lieblingsbücher schmökern können. ;) Aber jaaa, lies ganz schnell was von ihr. Sie schreibt so aufregend. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Hallo Liss,

    von der Autorin habe ich schon einiges gehört, aber das ist alles nicht so mein Genre, deshalb hab ich noch nichts von ihr gelesen.

    Das Cover find ich an sich ganz nett, aber ich finde es Schade, dass es allein durch die Farbe und das Gesicht total an die Mythos Academy erinnert. Letztendlich ist mir das egal, ich werde die Bücher sowieso nicht im Regal stehen haben, aber ich find das schon ein bisschen einfallslos :D

    Ich wünsche dir dann zu gegebener Zeit viel Spaß mit dem Reihenauftakt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo. :)

      an das Gesicht habe ich gar nicht so gedacht. Aber du hast Recht. Auch auf der Elemental Assassin Reihe ist jedes mal ein frontales Gesicht drauf. :D Naja, vielleicht damit sie sich ein bisschen ähneln. Sind ja immerhin vom selben Autor. ;)

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen