Dienstag, 18. August 2015

DD - Disney Dienstag #23

Guten Morgen Leseratten. :)
Der heutige Dienstag sieht ziemlich
grau aus. Dafür wird das Thema
aber umso bunter. 

Die heutige Frage von LeFaBook:




Ohhhh, da schau ich mal..


Meine Lieblingsfarbe ist grün. Und auch auf jeden
Fall ein helles grün. Ob es dieses trifft, weiß ich nicht,
sieht aber richtig, richtig schön aus.


Inhaltsangabe In Liebe Brooklyn:
Lieber Lucca, ich vermisse dich. Ich vermisse deine Augen und die Liebe darin. Ich vermisse deine Arme um mich. Ich vermisse, wie geborgen ich mich gefühlt habe bei dir. Ich vermisse dich, Lucca. Ich werde dich vermissen, mein Leben lang. In Liebe, Brooklyn Eine ergreifende und dramatische Liebesgeschichte mit Sogwirkung, fesselnd und einfühlsam geschrieben. Durch die freie Versform schafft es die Autorin, die Emotionalität der Geschichte noch zu verstärken.

Das Buch ist ja gerade mal so groß wie ein Handy. :D
Das find ich vor allem passend zur Schreibform. 
Richtig süß.


Wer es bereits gelesen hat: Wie gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Hey Liss,
    das Cover von deinem Buch gefällt mir sehr gut, meine Lieblingsfarbe ich nämlich auch grün. ;)
    Von dem Buch habe ich allerdings noch nichts gehört...

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Lena,
      ohhh, das freut mich aber, dass grün auch deine Lieblingsfarbe ist. :) Habe das Gefühl diese Farbe mögen nicht viele.^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey Liss,
    so viele mögen hellgrün. meine zwei besten Freundinnen auch! Aber ja das Cover sieht schön, ich mag vorallem die Kombi von rosa und grün und es passt sogar zu den Farben des Alices Motiv heute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella,

      wirklich? Ich habe das Gefühl kaum einer mag grün, lieber blau oder sowas. :D Mh.
      Du hast recht. Es passt wirklich zu dem Alice Motive. War mir gar nicht aufgefallen. :)
      Sind beides sehr warme Farben auf dem Cover, das mag ich auch.

      Viele Grüße :)

      Löschen
  3. Hallo Liss :)

    Eigentlich mag ich überhaupt kein grün, aber hellgrün finde ich nicht ganz so schlimm :D Und das Cover hat ja auch die Kombination von rosa und grün, was ich wiederum sehr passend und schön finde :)

    Liebe Grüße
    books-and-art (http://books-and-art.blogspot.de/2015/08/disney-dienstag-23.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe books-and-art,

      das beruhigt mich aber, dass es auch jemandem gefällt, der kein grün mag. Puuh, das rosa hat mich gerettet, hehe. ;) Schaue gleich mal bei dir vorbei. :)

      Ganz liebe Grüße! ♥

      Löschen