Donnerstag, 6. August 2015

Neue Schätze im Juli ♥





Guten Morgen Lesenasen. ♥

Im Juli kamen wirklich tolle Bücher an.
Sie haben einen Hang zu pink blauen Covers. :D
Welche es sind, seht ihr hier.





Einzeln:
(v.l.n.r.)

1. Nur eine Liste von Sioban Vivian - Da die Burn for Burn Reihe ja eingeschlagen hat wie eine Bombe bei mir, versuche ich mal ein allein geschriebenes Buch der Autorin. :) Hat es schon wer gelesen?

2. Mit dir durch die Nacht von Lina Forss & Niklas Krog - Soooo schön. Absolute Empfehlung. Liest sich auch unfassbar schnell weg an einem Abend. > REZI

3. Die 100 von Kass Morgan - Musste einfach her als ich gehört hab, dass es dazu eine Serie gibt. Obwohl ich sagen muss, dass die Serie ein bisschen lahm wird. Aber im Buch soll ja mehr Wert auf Beziehungen und Gefühle gelegt werden.




1. Margos Supren von John Green - Leider eine Enttäuschung. Rezi gibt es HIER

2. Rabensommer von Elisabeth Steinkellner - Oh man, ich hab doch tatsächlich als eine von 20 dieses Buch erhalten. Danke Blogg Dein Buch. Ist auch schon beendet. Rezi folgt.

3. Kissing von Katrin Bongard - Ihre Bücher sind immer wie nach Hause kommen. Ich kann mich immer so gut mit ihren Protagonisten identifizieren. Ganz tolle Geschichte.




Am Wochenende kamen dann nach monatelanger Wartezeit 
auch diese beiden lang ersehnten Schätze an.



1. Die Zeitenspringer-Saga 01: Die achte Wächterin von Meredith McCardle - Schon über die Hälfte verschlungen, ich kann nicht aufhören zu lesen!!! :D

2. Elemental Assassin 04: Spinnenfieber von Jennifer Estep - Jaaa das 4. Abenteuer. Kommt direkt als nächstes dran.




Jetzt brauche ich nur noch Tipps und 
Meinungen von eurer Seite. :)


Kommentare:

  1. Ooh, so viele tolle Bücher! "Margos Spuren" reizt mich auch schon eine Weile, ebenso wie "Mit dir durch die Nacht ". Aber erstmal wollte ich meinen SuB noch etwas minimieren, also kommen die vorerst auf meine WuLi.
    Vielen Dank für die Inspirationen!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca,
      schön, dass dir welche gefallen. :) Ja mein SuB wächst auch so langsam mit der Zeit, obwohl er eigentlich nie so hoch war, wie bei vielen anderen Bloggern.^^

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Bei "Die 100" habe ich auch schon überlegt, da ich die Serie ja momentan im Fernsehr verfolge und ich die Grundidee ganz toll finde. :)
    Von deinen Neuzugängen habe ich auch schon oft Positives gehört, weshalb sie wahrscheinlich nun doch mal auf meine Wunschliste wandern müssen! :D

    Liebste Grüße,
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa. :)
      ja ich schaue die Serie auch. Bin auch gespannt, was abweicht und was sich gleicht.
      Ach, das hört man gerne, wenn es tolle Bücher sein sollen. :)
      Danke dir!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  3. Huhu Liss,

    da sind echt interessante Bücher dabei. :) Nur eine Liste subt bei mir schon ewig... irgendwie ist mir gerade nicht nach Mobbing-Büchern. :D
    Mit dir durch die Nacht ist schon auf der Wunschliste - ich liebe solche Geschichten einfach. :)

    Die 100 schaue ich als Serie und finde es bisher ganz spannend, vor allem, da nun die Grounder mehr Gewichtung bekommen... schade ist, dass man sonst wenig erfährt, inwiefern sich die Erde durch die Strahlung verändert hat... bis auf den Elch am Anfang... ich weiß aber noch nicht, ob ich das Buch lese, solange ich die Serie schaue... ich vergleiche dann immer so stark und bin am Ende nur enttäuscht...

    Die achte Wächterin ist schon auf meiner Wunschliste - gefühlte alle schwärmen davon. :D


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      danke! :) Man muss echt Lust auf manche Bücher haben, sonst bringt das nix. ;) Mit dir durch die Nacht ist sooo toll ♥

      Ja, das mit der Erde an sich finde ich auch ziemlich doof. Deswegen hoffe ich auf ein gutes Buch. :)

      Oh du musst die 8. Wächterin lesen. Hab es vorgestern beendet und bin hin und weg, wirklich! :)

      Viele liebe Grüße! :)

      Löschen
  4. Hallo ^^

    "Die Achte Wächterin" möchte ich auf jeden Fall auch noch haben. "Spinnenfieber" hab ich schon gelesen, war auch wieder echt toll, ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Band =)

    Auf die 100 war ich schon sehr neugierig seit die Serie angekündigt wurde, allerdings kann ich nicht behaupten sonderlich warm mit Handlung und Figuren geworden zu sein. Nach den erste beiden Folgen habe ich erhlich gesagt schon etwas abgeschaltet, das Ganze verfolgt mir zu sehr das Motto: Töte oder du wirst getötet...Naja, auch wenn es vielleicht noch besser wird, wird die Serie bei mir eher nur im Hintergrund laufen ^^'

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli hallo Jenny. :)
      jaa, noch eine begeisterte Elemental Assassin-Leserin. :) Da freut sich mein Bücherherz. :)

      Ja die Folgen werden irgendwie nicht spannender. Das habe ich auch gemerkt. Mh, mal schauen.

      Ganz lieeb Grüße zurück! ♥

      Löschen
  5. Hallo Liss,
    die 8 Wächterin hat mich gegen Mitte dann auch noch total gepackt, hab sie gestern fertig gelesen....
    Auf die 100 habe ich auch ein Auge geworfen, hört sich richtig gut an und viele schwärmen davon. Bin sehr gespannt auf die Elemental Assassin Reihe, Band 1 muss bei mir aber noch etwas warten...
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja du süßes Weinlachgummi ♥

      ja, hatte deine Rezi zur 8. Wächterin erst gelesen, hehe. :)
      Wenn ich die 100 anfange, bin ich bestimmt auch erstmal skeptisch, aber irgendwie freue ich mich auch.

      Danke dir! :)
      Liebste Grüße

      Löschen