Sonntag, 24. Mai 2015

Must-Haves im Juni ♥






Auf den Juni freue ich mich schon
seit April. Weil ich eeeendlich in den
Urlaub fahre. Vielleicht komme ich auch ein bisschen zum Lesen. ♥

Gibt ja auch nur 1 Must-Have..






Und dieses soll es sein:



Kurzbeschreibung: Auch im vierten Band der "Elemental Assassin"-Reihe wird die ehemalige Auftragskillerin Gin Blanco nicht von ihren Erzfeinden in Ruhe gelassen. Doch diesmal ist nicht nur sie, sondern auch ihre Schwester Bria in Gefahr! Und die hat keine Ahnung, dass sie gerade gegen ihre eigene Schwester ermittelt ... Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäfttsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.


Band 1-3 wurden erfolgreich von mir verschlungen und ich bin ganz
aufgeregt, was den 4. Teil angeht. Geht es noch wem so?


Ich würde mich ganz ganz doll über weitere Neuerscheinungen von euch 
freuen, da ich irgendwie nichts gefunden habe, was mir gefällt. :)






Kommentare:

  1. Hallo :)
    Waaaas? Du hast im Juni nur 1 Must have? Ich habe total viele Bücher, die ich nächsten Monat unbedingt haben will <3 Du kannst ja mal bei meinem Neuerscheinungenpost vorbei schauen, vielleicht hast du bei deiner Suche ja etwas übersehen: http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2015/05/neuerscheinungen-juni-2015.html
    Die Spinnen-Reihe möchte ich auch unbedingt noch lesen, die Bücher hören sich so toll an <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenni,
      ja irgendwie ist es nur eines geworden. Mh. Habe aber direkt bei dir vorbeigeschaut. ;)
      Ganz liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon rießig auf dieses Buch! Das Ende von Band 3 war einfach viel zu spannend um nicht mehr weiterzulesen. (:
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasi <3
      jaaaa, alle Bücher dieser Frau treffen voll in mein Herz. Wie schön, dass es sie gibt. Ich hoffe wir sind beide begeistert. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich freu mich auch schon sehr auf die Fortsetzung, die Bücher von Jennifer Estep lesen sich einfach klasse. Bin auch schon sehr gespannt auf ihre neue Reihe "Black Blade" ^^

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      jaaa Black Blade steht auch schon weit oben auf meiner Liste. *__* Ich liebe ihre Bücher auch so. Hihi.

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hey Liss,
    Spinnenfieber will ich auch noch unbedingt!!!
    Aber ich muss erstmal die ersten 3 Bände lesen, die liegen noch auf meinem SUB.
    Ich habe dich getaggt! ;)
    Würde mich freuen wenn du mitmachst! ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. HuHu meine liebe Lesenase ♥

    Fall ja glatt vom Hocker, wenn ich die Zahl 1 in Verbindung mit Bücher "Must Haves" lese :)
    Die Mythos Reihe von Estep liebe ich ja abgöttisch (bin sooo traurig, dass sie nun vorbei ist :() die Spinnen-Reihe hat es aus irgendeinem Grund noch nicht in mein Regal geschafft, obwohl mir schon von so vielen gesagt worden ist, dass ich sie lesen MUSS+SOLL :O Am besten ist aber, dass von der Autorin ja eine neue Reihe im Herbst erscheint, die hat mich vom Klappentext her SOFORT in den Bann gezogen, also mal sehen was ich früher lese Spinne oder Black Blade^^

    Hab ich dir schon gesagt wie sehr ich deine Buchwelt liebe? Ist immer wie der sonnige Frühlingsmorgen, man bekommt frische Luft zum atmen und könnte einfach alles von dir und deinen Worten aufsaugen :*** Lovee you ♥

    AntwortenLöschen