Dienstag, 19. Mai 2015

DD - Disney Dienstag #10

Oh mein Gott. Weil ich so sehr gestresst bin,
kommt der jetzige Disney Dienstag direkt nach dem
letzten. Ich muss mal wieder was rezensieren. :D

Naja. Erstmal zur heutigen Frage von LeFaBook:


Dabei geht es um 3 Bücher meiner Wunschliste.

Ich denke es werden:

   

Mal der Reihe nach:

01: To All The Boys I've Loved Before ist ein Buch von Jenny Han. Ich LIEBE ihre "Der Sommer als ich schön wurde" Trilogie und die Burn for Burn Reihe ja sowieso. Und da ihre Geschichten so leicht und toll geschrieben sind, mag ich dieses hier auch direkt bei mir haben.

02: Silber: Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier. Ich glaube da versteht mich jeder, der ebenfalls die Edelsteintrilogie gelesen hat. Unverschämt witzig und mit Liebe gemixt. MUSS ICH HABEN! :D

03: Lillesang: Das Geheimnis der dunklen Nixe von Nina Blazon. Wer meine Begeisterung für die Meeresrauschen-Trilogie kennt, wird auch diesen Wunsch akzeptieren. ;) Meeresbücher üben einen heimtückischen Zauber der Anziehung auf mich aus. Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren.


Was wären eure 3 Wünsche? :)



10 Kommentare:

  1. Silber ist soooo ein unglaubliches tolles Buch =) Ich kann es nur empfehlen.

    Das von Jenny Hahn werde ich mir mal direkt auf meine Wunschliste setzen. Das klingt wirklich nach einem sehr schönen Buch.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      danke! Das mit Silber sagen hier ja alle. Das muss wohl wirklich dringend in meine Hände. :D
      Schon wird die Wunschliste voller.^^
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey Liss,
    Silber ist ein ganz tolles Buch, das Bocker ist sooo witzig :-D
    Hoffe es zieht bald bei dir ein.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      oh ja, das hoffe ich auch. Schau schon immer, ob es das irgendwo güsntig gibt. ;)
      Liebste Grüße! ♥

      Löschen
  3. Hallo Liss,

    von der Autorin Jenny Han habe ich mir letztens das Buch "Feuer und Flamme" gekauft. "Silber" habe ich bereits gelesen und fand es echt toll und "Lillesang"
    liegt seit Monaten auf meinem SuB...

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ilona. :)
      Jaaa, noch jemand der die Reihe lesen mag. :) Hihi, dann mal schauen, wie uns Lillesang gefällt.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hey Liss,
    super Wünsche :)
    Von Jenny Han sehe ich in letzter Zeit wirklich oft Bücher, ich glaube, ich muss wirklich mal was von ihr lesen :)
    Silber ist großartig, das musst du wirklich lesen! :)
    Meeresbücher sind wirklich toll, die Reihe hört sich sehr gut an ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liss,
    bei den ersten zwei bin ich ganz deiner Meinung. Besonders Silber möchte ich noch unbedingt lesen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,

    wie die Zeit nur vergeht - es ist ja schon wieder Disney Dienstag...
    Silber habe ich schon gelesen und das kannst du ruhig von deiner Wuli befreien ;) Der dritte Band erscheint ja im Oktober und dann könntest du alle am Stück lesen. Das Buch von Nina Blazon hat mich irgendwie noch nie angesprochen. Wenn dir es gefällt, lese ich es vielleicht doch noch ;D

    Ganz liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)

    "Silber" steht auch noch auf meiner Wunschliste! Wenn ich die Wahl hätte würde ich folgende 3 Bücher wählen:

    - Endgame: Die Auserwählten (James Frey)
    - Sauerkrautkoma (Rita Falk)
    - Die Stadt der besonderen Kinder (Ransom Riggs)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen