Freitag, 1. Mai 2015

Die Gewinner des Gewinnspiels zum Welttag des Buches.






Hey ihr Lieben,
endlich hab ich es geschafft, mein Gewinnspiel auswerten und die Gewinner zu ziehen.

Ich will auch gar nicht lange drumherum reden. :)














Sternschnuppenstunden hat gewonnen:

Sarah von BooksonPetrovaFire











Im Land des Feuerfalken hat gewonnen:

Margareta Gebhardt










Du.Wirst.Vergessen hat gewonnen:

Kathrin Langgartner








Herzlichen Glückwunsch euch drei! :)
Ihr habt bereits eine Mail erhalten.


An alle anderen: Bitte nicht traurig sein. :)
Ich mag Gewinnspiele viel zu sehr, sodass ich bestimmt
bald wieder eines starte. 


Habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo Liss ,

    Vielen Dank :) Ich habe mich sehr gefreut und E- Mail mit meine Adresse ist auch
    schon weg .
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Margareta,

      das freut mich. :) Ja habs schon gelesen und alles verpackt.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Huhu :) Ich bin total happy, wie viele schöne neue Blogs ich gerade entdecke und das alles nur wegen dem #BloKoDe. Auch hier mache ich es mir jetzt gemütlich, denn es gefällt mir sehr, was ich sehe. :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :) Du.wirst.vergessen fand ich übrigens super. :) Schade, dass es nicht weiter übersetzt wird. :(
    Hab einen schönen Abend.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liss ,

    Nochmal vielen Dank . Buch ist angekommen und ich
    habe mich sehr gefreut .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen