Dienstag, 12. Mai 2015

DD - Disney Dienstag #9

Hey ihr Lieben,
wie schnell eine Woche vergeht, sieht
man daran, dass schon wieder ein
Disney Dienstag ansteht. ;)

Die heutige Frage von LeFabook:



Ich glaube, da habe ich mir einfach mal
das schleimigste herausgesucht, was geht. :D


Es ist noch nicht vollständig auf dem SUB. :D
Ich glaube heute sollte es endlich ankommen.
Und ich freu mich waaaahnsinnig drauf.
Für alle, die Band 1-3 noch nicht zu Ende gelesen
haben, sollten sich die Kurzbeschreibung lieber nicht durchlesen.


Inhalt:
Twenty years ago, America Singer entered the Selection and won Prince Maxon's heart. Now the time has come for Princess Eadlyn to hold a Selection of her own. Eadlyn doesn't expect her Selection to be anything like her parents' fairy-tale love story...but as the competition begins, she may discover that finding her own happily ever after isn't as impossible as she's always thought.





6 Kommentare:

  1. Hey Liss,
    das Buch ist natürlich der perfekte Begleiter für einen Ball :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      jaaa, es kam auch heute wirklich noch an. :D SO lustig.

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Hey Liss,
    ahh ich habe auch Selection gewählt :-) Ich habe die Reihe zwar schon gelesen, aber da waren ja gleich alle Farben blau rot und weiß dabei :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella,
      jaaaa, voll toll. *__* Ist aber auch die beste Wahl. :D

      Liebste Grüße zurück. :)

      Löschen
  3. Hey
    Ich bin durch Lovelybooks über deinen Blog gestolpert :)
    Und da es mir hier gut gefällt bleibe ich auch direkt als Leserin

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße
    Nicky
    the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicky,
      ahhh, wie schön. :) Da freue ich mich aber, dass es dir hier gefällt. Da muss ich auch gleich mal bei LovelyBooks und auf deinem Blog vorbeischauen. ;)

      Viele liebe Grüße!

      Löschen