Dienstag, 5. Mai 2015

DD - Disney Dienstag #8

Trööööt, trööööt!
Es ist Dienstag! Disney Dienstag.
Jetzt wohl einer meiner Lieblingstage.

Die heutige Frage von LeFabook:

Boah, da muss ich echt zugeben, dass ich fast keine gelesen hab. Oo
Hab meine ganze Bibliothek durchforstet.

Aber eines, was ich noch lesen will und auch schon 
sehnsüchtig auf meinem Kindle auf mich wartet, 
ist von unserer lieben Mila Brenner alias Lillys Corner.

Märchenzauber


Kurzbeschreibung
Rina Landon ist Besitzerin des Fiori Flowers. Ein verspielter, kleiner Blumenladen in der Kleinstadt Boulder. Obwohl sie keinen Grund hat an Märchen und Happy Ends zu glauben, ist Rina überzeugt davon, dass jeder Mensch ein Happy End verdient. Als sie auf Blair trifft, knistert es gewaltig zwischen ihnen und Rina glaubt bereits den Märchenprinz gefunden zu haben. Aber dann kauft Blair einen traumhaft schönen Blumenstrauß für eine Frau. Rina versucht Blair zu vergessen, doch als die beiden sich wieder sehen, passiert etwas, gegen das sie machtlos sind.
Im Märchen reicht oft nur ein Blick. Doch ist das im echten Leben auch genug? 

Märchenzauber nimmt den Leser mit auf die berührende Suche nach der wahren Liebe und dem Mut, den eigenen Träumen zu folgen. 


Habt ihr dieses Märchen schon gelesen? Ich freue mich drauf und werde es bald anfangen.


Kommentare:

  1. Huhu Liss,

    das Cover ist ja wohl mal total süß! :) Und der Klappentext hört sich eigentlich auch ganz gut an. Ich packe das Buch mal auf meine Wunschlist :)

    Wie gefällt dir denn meine Wahl?

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,

      ja das Cover ist ein Augenschmaus. ♥
      Freut mich, wenn es dann auch einen Platz in deinem Herzen findet. :)

      Habe gerade bei dir vorbeigeschaut. :)

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  2. Huhu,
    das Buch hab ich schon auf vielen Blogs gesehen, das Cover finde ich traumhaft schön, nur der Inhalt ist nichts soooo meins :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      das ist ja schade. Aber ich habs ja selbst noch nciht gelesen. Bin gespannt, wie es mir gefällt.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Huhu meine Liebe :)

    Wieder ist ein Diseny Dienstag *__*
    Dein ausgewähltes Buch habe ich zu meiner Schande noch auf keinem einzigen Blog gesehen. Das Cover ist ganz süß und der Klappentext auch. Ich setzte es mal auf die Wuli, warte aber ab, wie es dir so gefallen wird ;)

    Liebste Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeaah Jenny ♥
      Wirklich? Noch nirgendwo gesehen? Es gab sogar eine Blogtour dazu. Da hatte ich es auch gewonnen, hehe. :D Naja macht ja nichts. Jetzt ist es ja schonmal auf deiner WL. ;)
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    wow ich finde das over einfach traumhaft - ich glaube das ist ein Fall für typischen Coverkauf.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Fiorella. :)
      da muss ich dir zustimmen. Was fürs Mädchen- und Märchenherz. hihi.
      Ich hoffe der Inhalt hält, was er verspricht. :)
      LG :*

      Löschen