Dienstag, 26. Mai 2015

DD - Disney Dienstag #11

Wisst ihr, was so lustig ist? 
Ich habe den Film zur heutigen Frage
am Pfingstsonntag im TV geguckt. :D
So ein Zufall aber auch.

Ich hatte den Disney Dienstag im Gespür! ♥


Die heutige Frage von LeFaBook:


Hach puh, da sind so einige. Vor allem irgendwelche alten Bücher.
Aber zum Beispiel auch:





Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes.
Mh jaaa, es gammelt schon seit bestimmt einem Jahr auf meinem SuB. Aber ich kann mich einfach nciht überwinden es zu lesen. Muss wohl auch damit zutun haben, dass mich solche Schicksalsbücher immer so sehr mitnehmen. Ein bisschen Angst habe ich vor meinen Gefühlen, die dann wieder ausbrechen.









Touched 02: Der Schatten der Vergangenheit von Corrine Jackson.
Ach du &%§%"/. :D Den ersten Band fand ich schlecht. So schlecht, dass ich mir den 2. niemals gekauft hätte. Hab ich auch nicht. Ich hab den zweiten gewonnen. =D Vielleicht wird er irgendwann einmal erlöst und vom SuB entfernt und gelesen. ;)








Was sind eure SuB-Sünden? ;) 
Welches Buch soll vom SuB verschwinden?



Kommentare:

  1. Huhu liebe Liss!
    Du musst unbedingt 'Ein ganzes halbes Jahr' lesen, den das Buch ist soooo schön! Natürlich ist es auch traurig, aber auf eine schöne Weise. Es lohnt sich auf jeden Fall es zu lesen :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jasi!
      Jaaa, das sagen so viele, aber ich hab AAAAngst :D Zur Zeit traue ich mich einfach nicht. Aber es kommt bestimmt wieder eine Zeit, in der ich voll auf solche Geschichten stehe. :)

      Alles Liebe zurück!

      Löschen
  2. Hey ;)
    Ich hab vor einiger Zeit auch 'Ein ganzes halbes Jahr' gelesen naja zumindest habe ich es versucht, auf Empfehlung von Freunden.
    Mir hat das Buch überhaupt nicht zu gesagt. Es war irgendwie total langweilig, ich habe mir draunter viel mehr vorgestellt. Anders irgendwie.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      wirklich? Ich habe bisher immer nur Gutes über das Buch gehört. Aber interessant, dass es auch andere Meinungen gibt. :)
      Danke für deinen Kommentar!
      LG ♥

      Löschen
  3. Ich mochte beide Bücher, die auf deinem SuB vergammeln. Aber wenn du sie so gar nicht lesen willst, wieso vertauschst du sie nicht und gönnst dir ein schönes buch, auf dass du Lust hast?

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inka,
      ja Touched habe ich bereits bei Tauschticket angeboten und das andere ist ein eBook. Das lässt sich nicht verkaufen. ;) Bin auch fleißig immer am tauschen bei Tauschticket. Habe es letztens für mich entdeckt. Eine wahre Sucht. :D

      Liebe Grüße! ♥
      Wie macht man eigentlich so einen Link wie du zu deinem Blog?

      Löschen
  4. Hallo:)

    Oje war der erste Band Touched wirklich so schlecht? Der liegt nämlich auch seit einer Ewigkeit auf meinem SuB...

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      ja ich fand ihn echt schlecht, vor allem weil alles so schnulzig war und diese Sache mit den magischen Kräften kam mir vor wie dazu erdacht. Es hatte am Ende mit den Geschehnissen irgendwie nichts mehr zutun. Deswegen.
      Aber es gibt auch sehr viele Leute die diese Reihe mögen. ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hallöchen!
    'Ein ganzes halbes Jahr' hab ich vor "Ewigkeiten" gelesen und fand es wirklich gut. Der erste Band von 'Touched' steht auf meiner Wunschliste, da spalten sich ja auch die Meinungen - irgendwann muss ich mich selbst davon überzeugen und schauen wie es mir gefällt :P

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessi! :)
      Na mal schauen, wie es dir bei Touched ergeht. Ich glaube man liebt es oder findet es grausam. :D

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  6. HuHu meine liebe ♥Dame!

    Zum Glück bin ich dem glänzenden Licht was du überall mit Worten und Taten hinterlässt gefolgt und habe dich damals gefunden - missen möchte ich dich nämlich niemals mehr! Unsere Bücher-Filmseelen sind iwie miteinander verbunden (hihi) denn ich habe Rapunzel auch geschaut und bei solchen Schicksalsbüchern bin ich hinterher und währrend dem Lesen auch immer sehr mitgenommen...manchmal ganz schlimm, schieb es auf meine Elfenseele die wirklich zart beseitet ist und Leid&Tragik nur schwer eträgt! Darum komme ich auch mit einer Ladung Feenstaub zu dir, extra vermischt mit ganz vielen ♥chen voller Wärme+Liebe, damit du Kraft tankst, es dir gut geht und du dich auf deinen Urlaub freuen kannst :) Einzigst Touched ist bei uns nicht gleich, iwie bin ich vernarrt in den 1 Band und freue mich riesig auf die weiteren Bände^^ Aber alleine die Cover der Reihe sind schon sowas von meins...errätst du wieso? Naaa wegen den Schmetterlingen, hihi :D

    Fühl dich beglitzert, beglückt und gedrückt (heii das reimt sich ja :D) ♥
    Deine Leslie Fee

    PS: Hast du meine Mail bekommen? Oder war der Bösewicht Namens Mail-Papierkorb wieder am Zug und hat meine Nachricht *schluchz* geschluckt? So oder so, ich freue mich von dir zu hören <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süßes Herz,
      wir teilen ein Herz und eine Seele (die sich bei Touched nicht ganz dran hält, hehe) :D Ich hätte mir denken können, dass du auch kuschelig vor dem TV sitzt und Rapunzel anschaust, du Disney Verrückte! <3
      Mit deinem Feenstaub fühle ich mich gleich viel besser und wohler, vielleicht schaffe ich es dann auch ein so berührendes Buch zu lesen und nicht zu weinen oder immer an die schlimmen Dinge zu denken. Die Schmetterlinge auf den Touched Covern sind schööön. Generell finde ich die Cover toll gestaltet, auch wenn sich der Schutzumschlag etwas komisch anfühlt. :D

      Deine Mail habe ich gerade beantwortet, ich hatte etwas viel um die Ohren. :( Das tut mir sehr leid!

      Deine zuckersüße Lissi-Maus!

      Löschen
  7. Huhu Liss :)
    Also ich kann dir "Ein ganzes halbes Jahr" nur empfehlen, ich bin eigentlich wirklich auch kein Fan von Schicksalsbüchern, ich hasse traurige Bücher ehrlich gesagt schon manchmal, aber dieses hat mich wirklich überzeugt. Natürlich hat es mich sehr mitgenommen, aber ab und zu kann man sich das mal leisten ;)
    Von dem Anderen Buch habe ich die komplette Reihe noch nciht gelesen, also kann ich nichts dazu sagen.
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Janaaaa. :)
      Ein ganzes halbes Jahr scheint ja wirklich nicht soo schlimm zu sein. Denn bei das Schicksal ist ein mieser Verräter oder vor allem bei Es wird keine Helden geben, habe ich mich sehr bedrückt gefühlt.

      Liebste Grüße für dich zurück!

      Löschen
  8. Hey Liss :)

    ach ich wollte auch mal ein Buch von Jojo Moyes lesen, aber ich kann dich verstehen. Ich lese ungern traurige Bücher, weil ich einfach zu emotional bin und mich dann kaum noch beruhigen kann... Und dann bin ich erstmal traurig, auch wenn alles gut ausging...
    Haha wie hast du den denn gewonnen? Ich fand den ersten Teil ja auch schlecht und hätte ich es gewonnen, hätte ich es wohl vertauscht, denn lesen würde ich es nie ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sine,
      schön, dass es auch anderen so geht mit emotionalen Büchern. Gibt ja welche, die lesen die ja am Stück. das würde mich echt mitnehmen.^^
      Puh das mit dem 2. Teil ist schon ewig her. Glaube das war sogar auf der Thienemannseite. Es gibt aber so Bücher, die sind so schlecht, da ist es irgendwie wieder lustig. Vielleicht kommt's ja mal dran, wenn ich gut drauf bin. :D

      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen