Samstag, 21. April 2012

Zuwachs. :)

Juhuh, der Postbote kam heut und hat mir vorhin das letzte der 5 Bücher dieser Woche in die Hand gedrückt. :)

Tadaaa:



Oben links: Virtuosity
Inhaltsangabe:
Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt. Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ...
   Ein Wanderbuch, muss ich leider wieder abgeben. :((( Aber das wars wert. :))

Oben rechts: Der Nachtzirkus
Inhaltsangabe:
Er kommt ohne Ankündigung und hat nur bei Nacht geöffnet: der Cirque des Rêves – Zirkus der Träume. Um ein geheimnisvolles Freudenfeuer herum scharen sich fantastische Zelte, jedes eine Welt für sich, einzigartig und nie gesehen. Doch hinter den Kulissen findet der unerbittliche Wettbewerb zweier verfeindeter Magier statt. Sie bereiten ihre Kinder darauf vor, zu vollenden, was sie selber nie geschafft haben: den Kampf auf Leben und Tod zu entscheiden. Doch als Celia und Marco einander schließlich begegnen, geschieht, was nicht vorgesehen war: Sie verlieben sich rettungslos ineinander. Von ihren Vätern unlösbar an den Zirkus und ihren tödlichen Wettstreit gebunden, ringen sie verzweifelt um ihre Liebe, ihr Leben und eine traumhafte Welt, die für immer unterzugehen droht.
   Mal wieder ein Gewinn von LovelyBooks :))))). Da streitet sich ja aber auch die Meinung von  
  "fantastisch" bis "grauenhaft" und "verwirrend". Ich bin gespannt, wie ich es sehen werde, hab ein
  bisschen Angst. :D

Unten links: Die Dämonenfängerin
Inhaltsangabe:
Die siebzehnjährige Riley, einzige Tochter des legendären Dämonenfängers Paul Blackthorne, hat schon immer davon geträumt, in seine Fußstapfen zu treten. Jetzt ergreift sie die Chance, sich zu beweisen. Die neue große Serie für alle Fans von "House of Night"!
Im Jahr 2018 hat Luzifer die Zahl der Dämonen in allen größeren Städten erhöht. Wenn sie nicht mit ihren Hausaufgaben beschäftigt ist oder mit ihrer wachsenden Zuneigung zum engelsgleichen Dämonenfänger-Azubi Simon, ist Riley in Atlanta unterwegs, um geplagte Bürger vor Höllenbrut zu bewahren nur Dämonen ersten Grades natürlich, gemäß den strikten Regeln der Zunft. Das Leben ist so alltäglichl, wie es nur sein kann für eine ganz normale Siebzehnjährige. Aber dann ruiniert ein mächtiger Geo-Dämon fünften Grades Rileys Routineauftrag in einer Bibliothek und bringt ihr Leben in Gefahr. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, trifft eine unvorhergesehene Tragödie die Fängerzunft. Nun hat Riley eine gefährlichere Zukunft vor sich, als sie sich jemals vorzustellen vermocht hat.
   Gabs für 6,40 irgendwo als gebraucht, sieht aber echt aus wie neu, kein Knick oder Riss, nichts,
   NADA. Perfekt. :)) Wollte ich schon immer mal haben. *_*

Unten mitte: Die Wildrose
Inhaltsangabe:
Die Herzen von Willa Alden und Seamus Finnegan schlagen für die Gipfel der Welt – und füreinander. Doch auf einer schicksalhaften Bergtour erleidet Willa einen Unfall und ist fortan für ihr Leben körperlich gezeichnet. Voller Vorwürfe wendet sie sich von Seamus ab – die Trennung bricht ihm das Herz. Jahre später kreuzen sich ihre Wege ein zweites Mal, und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt …
   Ein Leseexemplar von vorablesen. :)) Mein erstes. Richtig schön. :))) Ist zwar riiichtig fett das
   Buch, über 700 Seiten, aber ich freue mich drauf. :) Ich habe zwar die 2 Bücher davor nciht
   gelesen. Die Teerose liegt schon seit Moooonaaten auf meinem Wunschzettel und kostet auch
   irgendwie nur 2 Euro oder so, aber irgendwie hab ichs noch nicht geschafft die zu kaufen. Aber ich
   denke irgendwann krieg ichs noch hin. :D

Unten rechts: One night stand
Inhaltsangabe:
Art muss allein in den 1. Mai tanzen. Und er tanzt wild und kifft und trinkt und weiß am nächsten Morgen nicht mehr, wie es passieren konnte: Er hat mit einem Mann geschlafen - ohne ein Kondom zu benutzen. Der Fremde ist weg und Art allein mit seiner Panik. Hat er sich mit Aids infiziert?
   Ebenfalls ein Gewinn von LovelyBooks. :)) Mal wieder ein Buch von Hern Pfeiffer, das erste seiner
   Leserunde hat mir supi gut gefallen. Das hier fange ich gleich mal an. Es dreht sich um Sex und
   Verhütung, sehr ernstes Thema. Bin gespannt. :)


Ich mache mich jetzt ans Lesen und wünsche euch noch einen wundervoll sonnigen (bei mir scheint zumindest die Sonne^^) Samstag. :))

Eure Liss

Kommentare:

  1. 'Der Nachtzirkus' habe ich auch bei einem Gewinnspiel gewonnen und bei der Leserunde bei lovelybooks zu One Night Stand bin ich auch dabei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah coole Sache. =) Lese grade One night stand. Bisher gefällts mir. :))

      Löschen
    2. Ich lese vorher noch Méto :)
      Nein,wir sind bei LB noch keine Freunde,kannst mich ja mal adden,ich heiße 101Elena101 :)

      Löschen
    3. Ohh ein Vampire Diaries Fan, wenn ich das richtig deute deinem Namen nach. :D

      Löschen
  2. Schöne Bücher! Ich bin gespannt auf die Rezi zu Nachtzirkus. Viel Spaß beim lesen! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie Steffi bin ich auch schon auf eine weitere Meinung zu "Nachtzirkus" gespannt! Aber erst mal viel Spaß beim Lesen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr beide, jap bei Nachtzirkus bin auch ich gespannt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Disst du mich da grade?:P Böse Liss. Drei davon will ich auch haben :D Glaub iwnan leg ich mir "Die Dämonenfängerin" zu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh manno, Nachtzirkus möcht ich auch unbedingt lesen. Ich hoffe immernoch es irgendwo ertauschen zu können, mein Budget gibts momentan nämlich nimmer her.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja das Geld wa. XD Das macht mir auch öfters mal ein Strich durch die Rechnung.^^

      Löschen
  7. Das ist ja mal toller Nachschub!
    Ich bin gespannt auf deine Rezis und wünsche dir natürlich viel Spaß!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen