Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller, 20.04.2012

Juhuh es ist wieder Freitag & der Freitagsfüller von scrap-impulse ist am Start.



1. Meine Nachbarn haben sich vorgestern (oder wann das war) meeegamäßig gefreut und gebrüllt als Bayern das 2:1 geschossen hat *kopfschüttel*.
 .
2.  Dieser angeblich supergute Make-Up Stift, den ich mir letztens für 8!! € gekauft habe war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich fühle mich soooo gut nachdem ich Sport gemacht und dann Muskelkater habe :))).

4. Noch ist es nicht zuviel.

5. Ich habe immer niemals gedacht, dass ich einmal sooo viel Lesen würde.

6. Meine Freundin sagt zu GZSZ imemr GEZ, das finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einfach nur gammeln und wie immer WWM gucken XD , morgen habe ich äh lesen? geplant und Sonntag möchte ich auch lesen und ein bisschen was für die Uni machen !


Irgendwie ist mir heut nix lustiges eingefallen, naja egal.
Ich hau mich jetzt ins Bett und lese Virtuosity weiter. :)))

Eure Liss

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist richtig rum - die Bücher aber nicht x) was dir so auffällt.

    AntwortenLöschen