Dienstag, 3. April 2012

Getaagggt & Glücksfee hat wieder zugeschlagen. :)

Ich wurde von der Steffi getaggt. ;)
3 Fragen gibt es zu beantworten. Ich denke das ist ok. .)

E-Book oder richtiges Buch?
Auf jeden Fall richtiges Buch, obwohl die E-Books so schön billig sind. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann noch einen E-Reader, wenn mein Bücherregal aus allen Nähten platzt, aber soweit ist es noch nciht gekommen.^^

Wie viele Bücher stehen in eurem Bücherregal?
Also wenn ich jetzt alle Bücher die ich habe zähle, samt Schulbücher + Bücher für die Uni vielleicht so 150.

Wie seit ihr zum Lesen gekommen?
Ähm naja, zum so extremen Lesen wie jetzt, wo ich so 5-10 Bücher im Monat lese erst seit Ende 2011. Ich bin Mitte 2011 mal auf einen Bücherblog gestoßen, vorher wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt und dann gabs da halt immer so tolle Bücher, da wurde es mehr, aber richtig extrem erst seitdem ich meinen eigenen Blog führe. Weil dort kann man halt auch darüber berichten und andere lesen das, kommentieren das. Da macht das alles viel mehr Spaß.^^ Ansonsten hat halt meine Mama mir als ich 10 war die ersten beiden Harry Potter Bände geschenkt, da war ich fasziniert.^^
Meine 3 Fragen:
Welches ist dein Lieblingsgenre und warum?
Wo lest ihr am liebsten und wie (mit Musik, Tv, etc)?
Was waren eure Buchhighlights 2011 und das bisherige von 2012?
Ich übergebe meine 3 Fragen an:
---------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Nun noch zum anderen Teil des Posts. :)
Meine Glücksfee meint es wirklich gut mit mir.^^
 
 
Ich habe bei der Blogger-Aktion vom dtv-Verlag eines der 30 Leseexemplare von "Finding Sky" gewonnen. Juuhuhu. :))) Freue mich voll. *_*



Das wars dann auch schon.

Eure Liss

Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Ich war auch eine der Glücklichen, die ein Vorableseexemplar von Finding Sky gewonnen haben :)

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dir auch Glückwunsch. :)
      Freue mich schon sehr. :)
      LG

      Löschen
  2. Hey,
    wie hast du erfahren, dass du das Rezeensionsexemplar bekommen hast? Auf der Facebookseite des Verlags steht es leider noch nicht :P
    LG
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe ne Email bekommen, da stand das drin.
    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso :)
      Na dann, herzlichen Glückwunsch :D Ich freue mich schon auf deine Rezension ;)
      Liebe Grüße
      Elisa (:

      Löschen
  4. Aaah Liss hast du es guuut! *_*
    Glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :-) Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool. Gratuliere dir und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben. :)
    Sehr lieb. :***

    AntwortenLöschen
  8. Da freue ich mich für dich. Bin schon sehr gespannt auf deine Meinung und wünsche dir gaaaaanz viel Spaß beim Lesen! <3

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Danke :) Ja,ich habs mir einfach so ausgedacht,ich hatte gerade Langeweile und es sind Ferien also habe ich mir gedacht,dass es doch legitim ist,dass auch die anderen Tribute mal eine Geschichte bekommen :)
    Viel Spaß mit Finding Sky!

    AntwortenLöschen